Sultan's Tisch reservieren im Restaurant Sultan's in Berlin Pizza
4.1 141 5
Hermannstraße 197 Berlin Berlin 12049

Pizza in Berlin

Sultan's in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sultan's:

Sultan's
Hermannstraße 197
12049 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sultan's

Webseite: https://9gg.de/sultans

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sultan's:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sultan's:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sultan's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend, wirklich super Bürger und auch perfekte Pommes , empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sultan‘s ist seit Jahren ein muss für mich wenn es um guten Tee geht. Die Bedienung ist Super Freundlich manchmal geht es etwas drunter und drüber gerade wenn man zu Stoßzeiten kommt, aber es sind eben auch nur Menschen und sie geben sich stets große Mühe dem Kunden und seine Wünsche gerecht zu werden. ????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.12.2018 um 23:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war allein und war leider nicht ganz aufmerksam.... Das Angebot an Kuchen und Süßem nicht mehr so vielseitig wie vor ein paar Jahren

Bewertung von Gast von Montag, 06.08.2018 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut das man bis spät in die Nacht noch Tee trinken und etwas süßes genießen kann. Desweiteren kann man auch neben an im alte Forno was essen. Die Bedienung ist bemüht jedoch scheinen sie doch das eine oder andere mal überfordert zu sein.

Anfahrt zu Sultan's:



Weitere Pizza in Berlin