Achilles Spandau Tisch reservieren im Restaurant Achilles Spandau in Berlin Pizza
3.8 514 5
Seegefelder Straße 134 Berlin Berlin 13583
030 3721797

Pizza in Berlin

Achilles Spandau in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Achilles Spandau:

Achilles Spandau
Seegefelder Straße 134
13583 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Achilles Spandau

Telefon: 030 3721797

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Achilles Spandau:

Montag: 13:00–22:00 Uhr
Dienstag: 13:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Achilles Spandau:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Achilles Spandau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Laden..zum Nachtisch gab es Pudding ohne Aufpreis und man hätte noch ein Getränk/ Schnaps gratis dazugekommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter toller Grieche in Spandau. Die unterschiedlichen Grillteller waren sehr gut und die Portionen reichlich. Die Vorspeise hätte es echt nicht bedurft, so voll waren wir. Zudem gab es aufs Haus reichlich Ouzous und zum Abschluss ein kleines Dessert. Ich musste leider ablehnen wegen Haselnussallergie. Die Küche hat mich dann mit Vanillepudding versorgt. Rührend liebe und sehr freundliche Kellnerin. Top Grieche, können wir nur weiterempfehlen. Das war nicht unser letzter Besuch. Danke für den schönen Abend bei euch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute das 1. Mal hier bestellt. Das Essen war innerhalb der angegebenen Zeit geliefert worden. Es war warm und super lecker. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Romiosini in Spandau ist durchaus ein Besuch wert. Auch wenn ich mit den Öffentlichen eine "Anreise" von knapp einer Stunde habe. BESONDERS zu empfehlen ist das Gericht Bifteki Nisiotico. Wegen der besonderen Zubereitung gibt es eine Wartezeit von mindestens 20 Minuten. Wer die Zeit mitgebracht hat, der wird köstlich ???? belohnt. Sehr, sehr gut!!! Dazu ein, zwei Ouzo... Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.07.2021 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden wirklich zuvorkommend bedient. Haben eine sehr individuelle Vorspeisenplatte nach Art des Hauses bekommen. War alles lecker und wir müssten nicht lange warten. Hat immer noch den Charme des griechischen Restaurants aus den achtziger Jahren und es gibt auch ein paar Plätze vor der Tür. Ansonsten ist die ganze Fensterfront immer offen im Sommer. Sehr nette Bedienung.

Anfahrt zu Achilles Spandau:



Weitere Pizza in Berlin