Pizzeria Roma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Berlin italian
4.1 5 5
Gersdorfstraße 65 Berlin Berlin 12105
030 7054634

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Berlin

Reservierung:

Pizzeria Roma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Roma:

Pizzeria Roma
Gersdorfstraße 65
12105 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Roma

Telefon: 030 7054634
Webseite: http://www.pizzeriaroma-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Roma:

Montag: 12:00–23:45 Uhr
Dienstag: 12:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:45 Uhr
Freitag: 12:00–23:45 Uhr
Samstag: 12:00–23:45 Uhr
Sonntag: 12:00–23:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Roma:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Roma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Wothe von Montag, 08.01.2018 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr freundlich und gutes Essen.

Bewertung von Barbara Piskorowska von Sonntag, 17.12.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Restaurant in Berlin. Sehr sauber, gutes Essen, sehr nette Bedienung. Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Ich kann nur empfhelen.

Bewertung von Florian Lehmann von Mittwoch, 06.12.2017 um 01:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette gute Speisen - manchmal nicht ganz durch. Leider haben die Speisen nachgelassen. Der Gänsebrust war weder knusprig noch lecker. Eine Gummiente. Hoffe die Küche wird wieder so wie sie war. Eigentlich schade der Laden war mal echt lecker. Liefergerichte kann man nicht vor Ort essen. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und die Tische in gemütlichen Ecken integriert.

Bewertung von Stefan Duque Domning Gonzalez von Mittwoch, 15.11.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war definitiv das letzte Mal das ich dort die Fischsuppe bestellt habe.Ich war ja trotz erheblicher Bedenken und mehrmaliger Kritik an der Qualität der Hoffnung das sich etwas geändert hat.Aber nein.Nichts verstanden&umgesetzt.Ergebnis:Suppe wird immer noch in den durch die Hitze zusammengeschmolzenen Styroporbechern die in Alufolie eingewickelt sind ausgeliefert,das es nicht so schnell auffällt.Ein erheblicher Inhalt der Suppe schwamm in der selbigen bzw landete auf meinem Teppich.Geschmack immer noch plörrig&billige TK-Meeresfrüchte.Keine Lachsstückchen wie vor ein paar Jahren.Diesmal mit dem Unterschied:Das ganze wieder eingepackt&zum Restaurant(wenn man das überhaupt ansatzweise noch so nennen kann).Sind ja nur 5 min Fussweg.Mein Besuch als Zeuge mit dabei.Dem Kellner auf den Tresen gestellt&ausgepackt mit der Frage,was er dazu sagen würde,wenn ihm jemand solch unterirdische Qualität liefern würde.Antwort:Das geht natürlich garnicht&entschuldigte sich.Auf meine Frage wer ist denn der Koch hier,steht da ein freches dickes Bürschchen da&sagt prompt das seine Suppe gut sei und grinst noch frech.Wir waren auf 180.Noch nichtmal vernünftige Arbeitskleidung.Ok gut.Fazit war Geld zurück,grins nicht so dämlich du f....r&unkompetenter I...t von Koch und raus.Nie wieder.Der oder die Betreiber sollten endlich Konsequenzen ziehen&vernünfige Köche beschäftigen.Aber das ist in der Branche wo sowieso fast ausschliesslich nur ungelerntes Personal für 6,50€-8,50(Schwarzarbeit)beschäftigt wird stark zu bezweifeln.Da erklärt sich die unterirdische Qualität der Speisen von selbst.Einem unterbezahlten Koch,selbst wenn er gut ist-was viele sind-wird das Wichtigste vermissen lassen wenn er unmotiviert ist.Liebe.Die wichtigste Zutat&das Fundament jeder Küche.

Bewertung von Paul Räther von Donnerstag, 19.10.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher mäßige Küche. Aber sie tun wenigstens nicht so als ob. Und die Preise sind angemessen niedrig.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Roma:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin