Zaika Tisch reservieren - Restaurant Zaika in Berlin
4.5 38
Wichertstraße 57 Berlin Berlin 10439
030 40003435

Tisch reservieren - Restaurant Zaika in Berlin

Adresse:

Zaika
Wichertstraße 57
10439 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 40003435
Webseite: http://www.restaurant-zaika.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein

Reservierung:

Zaika hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zaika

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lotta M von Samstag, 29.07.2017 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war wirklich in schon sehr vielen indischen Restaurants, aber Zaika kann einfach niemand toppen! Nicht nur preislich überzeugt Zaika, sondern auch vom Geschmack. Das Essen ist einfach göttlich! Es stimmt einfach alles. Das Essen, das Personal, die Atmosphäre und die Wartezeit. Es geht alles sehr flott. Wenn man auch rechtzeitig reserviert oder nicht unbedingt zu den Stoßzeiten dort essen geht, klappt alles super. Obwohl wir auch immer einen Platz bekommen haben (auch wenn es voll war). ;-)

Bewertung von V Walch von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Inder in Berlin! Ich mag einfach das Chicken Korma dort so gerne. Aber auch die anderen Gerichte sind super lecker. Vorsicht vor dem Gruß aus der Küche : das knusprige Brot mit dem Kümmel ist ziemlich scharf und wenn man die grüne Soße drauf macht, muss man schon robust sein, ich bin es nicht. Also wenn indisch, dann Zaika!

Bewertung von Volkmar Witthuhn von Donnerstag, 15.06.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Indisches Restaurant zum drinnen und draußen sitzen, für mich waren die Küchengeräusche im Innern unangenehm (anhaltendes Pfeifen oder Zischen). Die Bedienung war etwas überlastet, lag vielleicht aber auch nur am Tag. Speisen und Getränke waren gut, im Bereich der Erwartung.

Bewertung von Marleen Charlotte Beispiel von Montag, 12.06.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer Lecker und frisch, schnelle Bedienung, viel los zu den Stoßzeiten. Da kommt das Essen dann auch Mal schneller als die Getränke. Beste rote Linsensuppe der Welt!!!

Bewertung von Christian Baum von Samstag, 10.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen ist überdurchschnittlich gut. Preiswert ist es auch.

Bewertung von arghavan esmaeili von Sonntag, 21.05.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend lecker und frisch und professionell und genau richtig gewürzt und günstig und sehr nette Mitarbeiter und gemütliche Atmosphäre und viele Tische draußen.... wir kommen wieder :)

Bewertung von Andreas Reitzer von Samstag, 29.04.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

TIPP: Achten Sie auf die Freundlichkeit des Personals! Wir wurden unfreundlich und respektlos von den Kellnern bedient. Das Essen war allerdings ok.

Bewertung von Marcel Schmidt von Montag, 03.04.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckeres Essen nettes Ambiente Toller Laden

Bewertung von John Doe von Samstag, 11.03.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal ist unserer Ansicht nach qualitativ tatsächlich eines der besten indischen Lokale Berlins. Heute haben wir leider keinen Sitzplatz mehr bekommen, da wir nicht reserviert hatten (der Laden ist abends häufig sehr voll). Wir gingen alternativ zu einem anderen Inder im Kiez und haben es dann sehr bereut. Im Zaika stimmt vieles: Sehr eingespieltes, professionelles Team. Nuancierte Speisen und gleichbleibende Qualität. Top Empfehlung.

Bewertung von Romy Pohl von Samstag, 11.03.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern, da Essen und Service für den Preis einfach stimmt! Ich habe mein Lieblingsessen ,schon in mehren indischen Restaurants bestellt und kann daher sagen: am besten schmeckts bei Zaika (Empfehlung:39/43 ;) )

Bewertung von Frank G von Freitag, 10.03.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist hervorragend und wir haben in Restaurants in Deutschland selten solch aufmerksame Kellner gesehen. Lediglich einige verstaubte Ecken würden einen halben Punkt Abzug ergeben, gibt es aber nicht, also 5*.

Bewertung von amad paul von Sonntag, 05.03.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Inder der zwar sehr europäisch angehaucht ist, doch das sagt nur etwas darüber aus, wie sehr man den Geschmack mag. Die Saucen waren schön, das Brot war sehr lecker und die Auswahl war sehr gut. Das Curry schmeckte mir ein wenig zu deutsch. Es mag sich seltsam anhören, doch für die meisten Menschen drückt es mehr indischen Geschmack aus, als die Gewürzart welche mir bewusst ist. Aber für jeden der indisches Essen begreifen möchte, Indien ist ein sehr großes Land und es gibt sehr viele verschiedene Richtungen an Geschmacksrichtungen

Bewertung von LaPro von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden trotz rechtzeitiger Reservierung Tage vorher etwas eng zusammen gepfercht. Essen war Ok wir mussten nur sehr lang warten. Getränke ebenso.

Bewertung von Robin Finken von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr beliebtes indisches Restaurant. Die Atmosphäre ist nur mittelmäßig, aber das Essen ist gut, ebenso wie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Sommer kann man draußen sitzen. Wenn es sehr voll ist, muss man länger warten.

Bewertung von GOTTn von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen keine großen Portionen Personal freundlich und das für humane Preise

Bewertung von Naturheilpraxis Berlin Heike Hessler von Sonntag, 25.12.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Inder, hier gibt es neben einer sehr leckeren und typischen Auswahl an indischen Gerichten auch guten Wein. Preis-Leistung stimmen absolut.

Bewertung von Anastasia Bergen von Freitag, 16.12.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter und schneller Service, trotz der großen Anzahl der Gäste. Die Getränke waren top und das Essen meggaaa lecker. War schon in eingen indischen Restaurants, dieser war mit Abstand der beste. Lohnt sich auf jeden Fall! (waren zu zwölft da ...Weihnachtsfeier ) kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Katja E von Sonntag, 04.12.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht haben wir jetzt endlich unseren Inder in Berlin gefunden! Es stehen zwar die üblichen Gerichte auf der Karte, es schmeckt jedoch alles etwas würziger, intensiver und besser gewürzt, als bei den anderen getestetwn Indern. Zudem haben wir endlich mal, bei einer "indisch scharf" bestellten Speise, ein scharfes Gericht bekommen ☺. Danke! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Robin Schulte von Sonntag, 04.12.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war perfekt. Die Bedienung schnell und freundlich. Einziger Manko: Die Rechnung (einfacher Kassenbon auf den Tisch) könnte den Gast anspruchsvoller gereicht werden. Vielleicht in einer kleinen Mappe...

Bewertung von Sun Shine von Samstag, 05.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Restaurant. Tolle Atmosphäre. Das Essen ist der Wahnsinn. Die haben auch sehr viel vegetarische Gerichte zur Auswahl.

Bewertung von Rumi B. von Freitag, 04.11.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker. Super Frisch. Super Yogi tee. Und selbst für kids, die an die indischen Gewürze nicht rankommen...gibt's "die besten Pommes der Welt".

Bewertung von Felix Fischer von Dienstag, 01.11.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Inder ohne viel Brimborium. Das Essen schmeckt, Einrichtung und Bedienung sind eher pragmatisch.

Bewertung von Maximilian Merker von Dienstag, 04.10.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit großer und leckerer Auswahl an Speisen. Meiner Meinung nach der beste Inder in ganz Berlin. (Mango Lassi ist nur zu empfehlen!)

Bewertung von Henrik Fricke von Sonntag, 25.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die guten Bewertungen hier waren für uns leider völlig unverständlich, auf Grundlage der Bewertungen hier wurden wir völlig enttäuscht: Timing zwischen Vorspeise und Hauptspeise stimmte nicht, mussten über eine Stunde warten auf das Hauptgericht und bekamen es erst recht zügig nachdem wir aufforderten wir würden in 2min gehen. Entschuldigt wurde sich nie, obendrein war das Lammfleisch minderer Qualität und insgesamt war es nur durchschnittliches indischen essen. Redtarsutant kann leider nicht weiter empfohlen werden...

Bewertung von Markus B. von Sonntag, 25.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der guten Bewertungen hier haben wir uns zu einem Besuch leiten lassen. Leider haben wir 'den Fehler' gemacht eine Vorspeise zu bestellen. Diese kam noch relativ schnell, danach wurden wir jedoch vergessen. Nach mehrmaligen Fragen und androhen des Verlassens des Restaurants kam das Essen nach 1h. Leider war das Lammfleisch nicht sehr qualitativ und sehr fettig. Entschuldigt für die lange Wartezeit hat sich niemand. Ging nicht nur uns so, sondern auch dem Nachbartisch. Diese haben dann tatsächlich nach mehrfachen nachfragen den Laden ohne den Hauptgang verlassen.

Bewertung von Michael Kother von Samstag, 17.09.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Inder bei dem auch Inder essen. Sehr lecker und super Service. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Sue Fleischer von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Stammkunde seit 2012 und ich kann euch sagen der Service ist zu 99% immer perfekt. Ich hatte ein mal einen schlechten Tag erwischt, allerdings Valentinstag und daher verständlich. Ansonsten enorm freundlich und die Jungs machen das aller leckerste Essen. Die Saucen perfekt süß, sämig und aromatisch. Die ganzen kleinen Extras und vor allem der kleine Salat der immer beigefügt wird ist fantastisch. Weiter so! Wir lieben euch.

Bewertung von Sven Worgitzky von Dienstag, 16.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Indische Restaurant in Berlin. Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Nicht immer leicht,ein Tisch zu bekommen. Am besten vorbestellen. Wir kommen oft und gerne hierher. TIP: Unbedingt die rote Linsensuppe nehmen.....ein Gedicht!!!

Bewertung von Norbert Duchow von Samstag, 30.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, einfach Klasse! Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Bewertung von Viqas Mah von Montag, 25.07.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Freitagabend um 20:30 sprich primetime dort gewesen. Erst war draußen kein platz mehr vorhanden,aber sofort wurde mir und meiner Freundin ein Tisch rausgetragen. Chicken tikka und chicken biryiani ein Genuss.super nettes personal,super Küche und tolle stimmung. Wir weden wieder kommen :)

Bewertung von Ivan Paulavets von Samstag, 26.03.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich toller Inder, der ohne überflüssigen Schnik Schnak einfach nur gutes Essen serviert. Kein Touri-Laden sehr ausgewogene Curry und Tandorigerichte Preis- Leisuntungsmäßig kaum zu schlagen. Echter Geheimtipp.

Bewertung von Arthur Kraft von Sonntag, 06.03.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indisch scharf :)

Bewertung von thesi schnesi von Dienstag, 02.02.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern! Meiner Meinung nach der beste Inder der Stadt. Nette Bedienung und super leckeres Curry! Man wird definitiv immer satt. Sehr zu empfehlen ist die Nr. 50 auf der Speisekarte.

Bewertung von Sabrina Lemke von Samstag, 02.01.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant mit aufmerksamer, netter Bedienung. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Das Essen ist sehr aromatisch und lecker. Die 5 Sterne hat dieses Restaurant mehr wie verdient. Wer hier über diesen Laden nörgelt hat wahrscheinlich einen schlechten Tag oder ist von Natur aus ein Pessimist.

Bewertung von Martin Schnell von Sonntag, 01.11.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehe ich seit bestimmt 10 Jahren regelmäßig hin. Sehr nettes Personal und superleckere Gerichte. Ein besseres indisches Restaurant habe ich in Deutschland noch nicht gefunden!

Bewertung von Hannes J von Montag, 26.10.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamminder in Berlin! Super lecker, PreisLeistung stimmt absolut! Service ist manchmal lahm aber alles im Rahmen! Unbedingt die rote Linsensuppe probieren! Die ist unschlagbar gut!!

Bewertung von Linda Spengler von Freitag, 02.10.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker und es gibt genügend Auswahl für jedermann. Wir haben im Zaika einen schönen Abend verbracht und sind kugelrund nach Hause gefahren. Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Wolfram Carbid von Sonntag, 19.04.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Ist echt klasse Ambiente dort. Essen lecker, große Auswahl und vorallem preiswert. Bedienung sehr freundlich und entschuldigt sich gerne nach einem Fauxpas mit einem Aperitif. Immer wieder gerne! ;)

Adresse vom Restaurant Zaika


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin