Café Botanico Berlin Tisch reservieren im Restaurant Café Botanico Berlin in Berlin Pizza
4.5 392 5
Richardstraße 100 Berlin Berlin 12043
030 89622000

Pizza in Berlin

Café Botanico Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Botanico Berlin:

Café Botanico Berlin
Richardstraße 100
12043 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Botanico Berlin

Telefon: 030 89622000
Webseite: http://www.cafe-botanico.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Botanico Berlin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Botanico Berlin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Botanico Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen und familär aufgenommen worden wie hier im Café Botanico! Gute Getränke -Empfehlung und schöner Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Restaurant. Alle haben sich bemüht, damit wir auch ohne Reservierung noch einen Platz bekommen. Sehr leckere und raffinierte Gerichte. Ausgezeichnete vegane Vor- und Hauptspeise sowie veganes Dessert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ungewöhnlich schöner Ort mitten in Neukölln. Ruhige Atmosphäre, freundlicher Service und gutes Essen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein italienisches Restaurant in einem Garten, wo viele Sachen aus dem Garten stimmen. Die Asparagus waren ausverkauft (14 Euro) dann haben wir den großen Wildgartensalat (12 Euro) genommen und er war sehr interessant und sehr frisch. Danach haben wir eine Pasta mit Kartoffeln und Bohnen (16 Euro) und Past mit geräuchertem Thunfisch (22 Euro) genommen. Sie waren gut aber nicht so mega-ausgezeichnet und etwas überteuert für die kleine Größe. Allerdings sie sind alle frisch. Sitzen draußen ist sehr schön obwohl wir einen Tisch bekommen, der auf dem etwas steilen Weg war und daher war der Tisch auch steil und nicht stabil und meine Freundin saß höher als ich. Wir haben auch ein Gin Kräuter Smash (9 Euro, sehr lecker) und eine Karaffe Hausgemachte Limonade (6 Euro für 0,5 Liter, war relativ geschmacklos). Alles zusammen kam auf 60 Euro vor Trinkgeld. Die Kellnerin war sehr nett und hilfreich. Man konnte leider nur bar zahlen wegen Probleme mit dem Kartenlesegerät. Wir werden zurückkommen. Nicht jede Woche aber ab und zu ist es gut. Man kann auch den Garten hinten besuchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Mitte Mai für ein Teamausflug dort und es war grandios. Die Wildkräuterführung von Martin war super sympathisch und das Ambiente hat uns verzaubert. Inmitten der Neuköllner Hauptstraßen liegt diese kleine Idylle mit süß hergerichteten Tischen. Der Service war klasse und das Essen hat uns umgehauen. Wir haben für 25 Personen exklusiv gemietet und ich würde es jederzeit wieder tun! Hammer!

Anfahrt zu Café Botanico Berlin:



Weitere Pizza in Berlin