"Lutter & Wegner" im Schloss Glienicke Tisch reservieren im Restaurant "Lutter & Wegner" im Schloss Glienicke in Berlin Pizza
4.2 90 5
Königstraße 36 Berlin Brandenburg 14109
030 8054000

Pizza in Berlin

"Lutter & Wegner" im Schloss Glienicke in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Lutter & Wegner" im Schloss Glienicke:

"Lutter & Wegner" im Schloss Glienicke
Königstraße 36
14109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Lutter & Wegner" im Schloss Glienicke

Telefon: 030 8054000
Webseite: http://www.schloss-glienicke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von "Lutter & Wegner" im Schloss Glienicke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–20:30 Uhr
Sonntag: 12:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "Lutter & Wegner" im Schloss Glienicke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von "Lutter & Wegner" im Schloss Glienicke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant und lecker Essen. Draußen und im drinnen eine gehobene Atmosphäre. Umso größer ist der Schock beim Betreten der Sanitäranlagen, hier fühlt man sich in seine Schulzeit zurückversetzt. Dringender Handlungsbedarf.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Aussenterrassen, innen gediegen, freundliche und rasche Bedienung. Speisekarte klein und fein, hochpreisig, aber sehr schmackhaft. Kehre jedes Mal beim Besuch des Schlossparks ein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.12.2019 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in einem wunderschön weihnachtlichem Ambiente hervorragend gespeist und wurden dabei freundlich und zuvorkommend bedient. Unter anderem gab es eine "Brandenburger Ente aus dem Rohr mit Rotkohl und Klößen" die zu den besten Enten zählt, die ich jemals gegessen habe!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.09.2018 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Während eines Bummels durch den Park von Schloss Glienicke bin ich hier eher hereingestolpert. Gut so. Schon der Aperitif zeichnete sich dadurch aus, dass ein Campari Soda mit echtem Soda Water serviert wurde und nicht, wie durchaus üblich, mit Mineralwasser. Sehr feine Spargelkarte. Wenn man schon nah bei Beelitz is(s)t, sollte man das nutzen. Die Spargelsuppe mit Croûtons war überzeugend, ebenso der Hauptgang, ein Königsberger Klops vom Kalb mit zweierlei Spargel, Bratlingen und einem fabelhaften Schaumsößchen. Die Bedienung war ausgesprochen charmant und professionell. Die Preiskategorie ist angemessen. Gerne wieder, das ist aber für einen Kölner nicht ganz einfach.

Anfahrt zu "Lutter & Wegner" im Schloss Glienicke:



Weitere Pizza in Berlin