Ristorante Valmontone Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Valmontone in Berlin
3.7 11
Friedrichstraße 50 Berlin Berlin 10117
030 22002281

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Valmontone in Berlin

Adresse:

Ristorante Valmontone
Friedrichstraße 50
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 22002281
Webseite: http://www.valmontone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Take away: ja

Reservierung:

Ristorante Valmontone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Valmontone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christiana Richter von Mittwoch, 16.11.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert das erste mal im Valmontone,wir wollten uns von den teilweise schlechten Bewertungen nicht blenden lassen.Leider hat sich bestätigt das die teilweise schlechten Bewertungen nicht unbegründet sind.Auf unsere Getränke mussten wir sage und schreibe 20 Minuten warten,obwohl kaum Betrieb herrschte.Das Essen dagegen wurde uns in nicht einmal 5 Minuten serviert.Wie kann das sein?!Für unsentstand der Eindruck das wir aufgewärmtes Essen bekamen.Zumindest hat es so geschmeckt,ich habe noch nie eine so schlechte Lasagne gegessen.Die Portionen waren nicht sonderlich groß.Das Preis Leistungsverhältniss stimmt hier überhaupt nicht .Die Homepage des Restaurants spiegelt die realität auf keinen fall wieder ,also ich würde das Restaurant NICHT weiter empfehlen.

Bewertung von Orlando Stoll von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist halt italienisch aber mit mehr Öl

Bewertung von Jens Finger von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Tourifalle auf der Friedrichszraße erstaunlich gute Pizza. Und nach dem zweiten Nero d'Avolo füht man sich fast wie zurück in Sizilien...

Bewertung von MAXIMUS 84 von Samstag, 13.08.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Sehr gutes Essen! Kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von gerda bredehorn von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Bedienung sehr gutes carpatscho

Bewertung von Julian Lemmerich von Donnerstag, 23.06.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Scherzende Bedienung, leckere Pizza.

Bewertung von Vojtech Adam von Sonntag, 25.10.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touristenabzocke! Als Tourist unbedingt meiden, außer man will 2 Stunden und 20 Minuten auf sein Essen warten und dann auch noch Dinge auf der Rechnung zahlen die man nie bestellt hat. Unfreundlich zudem!

Bewertung von Kamikaze Hase von Samstag, 22.08.2015 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super-lecker, die Bedienungen sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gepasst. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Renato Cataldi von Samstag, 15.08.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Michael Fischer von Samstag, 29.11.2014 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bis zu 200 Personen im Innenraum. Ja, das ist so. Leider aber auch dem entsprechend das Ambiente. Es war voll, laut, und die Kellner hatten irgendwie den Überblick verloren. Sie wuselten zwar wie wild durch die Gegend, so dass man dachte sie würden gleich umfallen, aber für ein Italienisches Restaurant hätte ich mir etwas gemütlicheres gewünscht. Das essen dauerte leider fast 45 Minuten. Geschmacklich (eigene Meinung) fand ich es nicht so lecker.

Bewertung von vic macky von Donnerstag, 17.04.2014 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen ein großes lob

Adresse vom Restaurant Ristorante Valmontone


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin