Split Tisch reservieren im Restaurant Split in Berlin Fisch
4.6 489 5
Veitstraße 4B Berlin Berlin 13507
030 43726629

Fisch Restaurants in Berlin

Split in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Split:

Split
Veitstraße 4B
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Split

Telefon: 030 43726629
Webseite: https://restaurant-split-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Split:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–20:30 Uhr
Sonntag: 12:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Split:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Split:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok. Sehr nette und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder dran vorbeigefahren und dann heute in der frühen Abendsonne spontan eingekehrt. Gut besucht für die Zeit- krass: der Chef bedient innen und außen alleine! Schön kaltes Jubi im sauberen Pokal, knackiger Krautsalat vorweg und dann ein perfekt gebratenes Pleskavica Hacksteak mit Schafskäse. Die besten Pommes seit langem, optimal frittiert und der Djuveč-Reis im Aufbissverhalten noch körnig, gut gewürzt und einfach klasse. Slivo mit Schuss Julischka aufs Haus. Wirklich eine Entdeckung zum absolut fairen Kurs. Blick auf die busy Kreuzung. Berlinfeeling im Norden. Tolle Ergänzung zum Adriatic in Frohnau und dem Plitvice in Konradshöhe sowie der Blauen Lagune in Alt-Tegel. Kroatisch ist ne unterschätzte Qualität!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bisher zwei Mal zum Mitnehmen bestellt. Kann den Service vor Ort am Tisch also nicht beurteilen. Was ich in meiner Mittagspause mit dem eingepackten Essen erlebt habe, war sehr positiv. Zum Beispiel das Hacksteak mit Schafskäse gefüllt (s. Foto) war hervorragend. Dazu (wie so oft beim Kroaten) Reis, Pommes und ein kleiner Beilagensalat. Fleisch war schmackhaft und saftig. Salat war erstaunlich knackig und frisch mit einem angenehmen und nicht übertrieben gewürzten Joghurtdressing. Sehr ordentliche Portion zu SEHR FAIREN (erstaunlich günstigen) Preisen. Sowohl die telefonische Bestellung, als auch der kurze Kontakt bei der Abholung waren überaus freundlich, problemlos und auf die Minute pünktlich! Ich werde dort sehr gerne wieder bestellen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gutes Essen und tolle Preise. Die Bedienung ist schnell und sorgfältig. Alles super!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste Hacksteak welches ich in Berlin bis jetzt gegessen habe. Das Personal ist äußerst freundlich ! Man bekommt vor und nach dem Essen einen Schnaps angeboten und das perfekte Essen wurde noch mit einer kleinen Flasche Kruskovac gekrönt ! Als Dank für unser Lob im Lokal gab's noch eine Tafel Schokolade oben drauf ???? einfach ein tolles Restaurant und ein super Team. Sehr empfehlenswert ????

Anfahrt zu Split:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin