Ristorante Piazza Venezia Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Piazza Venezia in Berlin Italienisch
4.5 710 5
Zimmermannstraße 7 Berlin Berlin 12163
030 79707109

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Piazza Venezia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Piazza Venezia:

Ristorante Piazza Venezia
Zimmermannstraße 7
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Piazza Venezia

Telefon: 030 79707109
Webseite: http://www.piazza-venezia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Piazza Venezia:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Piazza Venezia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Piazza Venezia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 07:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotzdem man nur wenige Meter von der Hauptstraße weg sitzt, sitzt es sich bei diesem Italiener wunderbar ruhig auch auf der Terrasse. Wir hatten versucht spontan (3 h vorher) einen Tisch zu reservieren, jedoch keine Antwort auf diese Anfrage erhalten, wenn ich diesen Service anbiete, muss ich da als Gastgeber auch aktiv sein, zumal darauf hingewiesen wird dass die Reservierung NUR MIT BESTÄTIGUNG gültig ist. Sind dann trotzdem hingegangen und hatten das Glück einen kleinen Tisch zu bekommen. Bis sich dann jemand um uns und unsere Bestellungen gekümmert hat, hat es dann doch einige Zeit gedauert. Auch bei Folge Bestellungen von Getränke ln hat es zum Teil lange gedauert bis man diese aufgeben konnte und erhalten hat (Tische die später Getränke bestellt haben, bekamen deutlich früher ihre Getränke). Ansonsten war der Service freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam dann allerdings in Rekordzeit, innerhalb weniger Minuten. Sowohl Pizza als auch die bestellten gnocchi kamen heiß an den Platz und waren super lecker. Die Pizza war üppig belegt und die Zutaten waren nicht 0815, die Gorgonzola Sauce der Gnocchi war so wie sie sein muss streng und die Füllung hat toll nach Ziegenkäse und Trüffel geschmeckt. Die Preise sind schon gehoben, selbst eine Spaghetti aglio olio kostet über 10 Euro und auch die Margherita über 10 Euro. Andere gute Italiener sind da günstiger, aber wahrscheinlich zahlt man auch die Lage mit.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... ich glaube Pizza gibt es hier auch. In Vorbereitung auf einen runden Geburtstag waren wir gestern hier - sozusagen zum Vorkosten. Wir kamen gegen 18 Uhr am Restaurant an und für einen Sonntag gerade noch rechtzeitig - es waren noch Plätze frei. Wir entschieden uns für einen Platz an der frischen Luft. Die Karte ist ausreichend und jedes Gericht sicher empfehlenswert. Es gab den kleinen Gruß aus der Küche und etwas später das von uns bestellte Essen. Das Ambiente ist mit angenehm gut beschrieben, das Personal ist freundlich und nicht - wie bei manch anderen italienischen Restaurants - überdreht. Das Essen war ausgesprochen lecker. Keine vorgekochte und ewig warmgehaltene "Sättigungsbeilage" nach dem Motto 'Hauptsache satt' sondern frisch zubereite Speisen, die den Namen auf der Karte auch verdienen respektive entsprechen. Wir haben für den runden Geburtstag bestellt und freuen uns auf das Essen. Ganz herzlichen Dank an das Personal und einen besonderen Gruß in die Küche. Wir kommen am 28.8.2022 und freuen uns schon darauf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit echten Italienern! Die Atmosphäre war ruhig und sie haben uns auch unaufgefordert Vasen für Blumen gebracht, die wir dabeihatten. Das Personal ist wirklich freundlich und aufmerksam! Die Portionen waren super, denn man war satt aber nicht zu voll :) die Preise für die Hauptgerichte sind okay, einzig für Desserts und Getränke sind sie etwas hoch. Das Essen wird aber mit sehr viel Liebe angerichtet, ebenso wie das ganze Lokal sehr ästhetisch eingerichtet ist. Schmeckt auch super also Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe draußen vor der Tür gesessen. Schneller und sehr guter Service. Habe mein Extrawunsch bekommen. Pizza war super frisch und mit reichlich Garnelen. ❤️❤️❤️

Bewertung von Gast von Montag, 20.12.2021 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundlich, zuvorkommend, höflich und herzlich! das essen war sehr lecker und frisch! große empfehlung! wie haben unsere weihnachtsfeier zelebriert und sind alle glücklich und satt nachhause gegangen! 15 glückliche mädels :)

Anfahrt zu Ristorante Piazza Venezia:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin