Shiso Burger Berlin Tisch reservieren - Restaurant Shiso Burger Berlin in Berlin burger
4.3 5 5
Auguststraße 29C Berlin Berlin 10119
030 88944687

Tisch reservieren - Restaurant Shiso Burger Berlin in Berlin

Reservierung:

Shiso Burger Berlin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Shiso Burger Berlin:

Shiso Burger Berlin
Auguststraße 29C
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shiso Burger Berlin

Telefon: 030 88944687
Webseite: http://www.shisoburger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Shiso Burger Berlin:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Shiso Burger Berlin:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Shiso Burger Berlin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Nitsch von Donnerstag, 11.01.2018 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes kleines Lokal. Wer Burger mag wird sicher hier etwas passendes finden. Wie andere schon erwähnten sollte man unbedingt reservieren da das Restaurant schon recht klein ist. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Leider kann ich nichts über die "Wagyu-Burger" Variante berichten da das Fleisch leider aus war und ich somit gezwungen war die normale Variante zu essen. Schade..

Bewertung von Guido von Schönhueb von Dienstag, 19.12.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das wichtigste zuerst! Das Essen war lecker und heiß. Ja der Burger könnte größer sein. Sie sind aber wirklich sehr lecker. Man kann sich auch für einen kleinen Zuschlag für Japanisches Fleisch Entscheiden. Mir schmeckten beide Varianten sehr, sehr gut. Also eine Absolute Empfehlung von mir. Die Anzahl der Plätze ist nicht so groß. Reservieren ist aber möglich. Guten Hunger

Bewertung von Dorothee Jankuhn von Dienstag, 19.12.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein Wunder, dass Shiso Burger so beliebt ist. Hier gibt es beste fusion Küche zu fairen Preisen. Man sollte jedoch unbedingt vorher reservieren!! Sonst kann es passieren, dass man nur ein Zeitfenster von einer Stunde bekommt bis der Tisch weg ist. Kleiner Tipp für hungrige Burger Fans: Die Burger hier sind köstlich, aber etwas kleiner als der Berliner Durchschnitt. Einfach etwas dazu bestellen.

Bewertung von Benni Keller von Montag, 18.12.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl an Gerichten ist relativ klein. Auf einer Karte finden sich ca. 9+/- Burger und unterhalb einige andere Gerichte wie Salat. Auf der anderen Seite der Karte sind Getränke aufgelistet. Die Burger sind sehr klein für den Preis. Allerdings ist der Geschmack dieser Burger sowie die Pommes in dem kleinen Lokal unglaublich gut. Wie eben erwähnt ist das Lokal recht klein. Wer also nicht so auf "kuscheln" am eigenen Tisch mit anderen steht, ist hier nicht so gut aufgehoben. Wer allerdings vielleicht neue Bekanntschaften kennenlernen möchte, darf hier sein Glück versuchen. Ich fande es eine schöne Erfahrung und empfehle es gerne weiter.

Bewertung von Margaretha Linsenmeier von Dienstag, 17.10.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind zwar recht klein, dafür im Geschmack hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Einer der besten Burger, die ich kenne. Nur als Tipp: sehr Hungrige sollten entweder die köstlichen hausgemachten Pommes dazubestellen oder zwei Burger nehmen. Ich kann Shiso Burger auf jeden Fall weiter empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Shiso Burger Berlin:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin