China-Restaurant Fook Lam Mun Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Fook Lam Mun in Berlin Pizza
4.3 378 5
Königstraße 6-6a Berlin Berlin 14109
030 8051760

Pizza in Berlin

China-Restaurant Fook Lam Mun in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Fook Lam Mun:

China-Restaurant Fook Lam Mun
Königstraße 6-6a
14109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Fook Lam Mun

Telefon: 030 8051760
Webseite: http://fook-lam-mun-am-wannsee.de/index.php/speisekarte

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Fook Lam Mun:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Fook Lam Mun:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China-Restaurant Fook Lam Mun:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier schon seit ca. 30 Jahren essen...freundliches, familiäres Klima, besonders leckere Speisen! Einfach rundherum ein China-Restaurant, wie man es sich nicht besser wünschen kann. Wärmstens zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man wird nett empfangen. Personal ist nett. Bedienung abhängig von Menge Besucher, aber meistens schnell. Zahlung bar und Karte Toilette sind sauber!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirkliches sehr gutes Restaurant- das Ambiente ist sehr angenehm und gemütlich. Das Essen ist frisch, habe die Frühlingsrollen Spezial mit Hackfleisch als Vorspeise und zum Hauptgang Shanghai Ente gegessen- da ich viel unterwegs bin und gerne chinesisches Essen gehen, kann ich dieses Restaurant nur empfehlen. Die Frühlingsrollen waren lecker- und die Ente war nicht zu stark angebraten so das man ein saftiges Genuß Erlebnis hatte, das richtig gut war - die portieren sind optimal für einen der auch Hunger hat. Werde dieses Restaurant gerne wieder aufsuchen, wenn ich in der Gegend dazu bin. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 18 Wanderer so um 12:00 hier. Es hat allen sehr gut gefallen. Das Essen war auch sehr lecker. Die Bedienung kann sich sehen lassen, locker und lustig. Bis zum nächstenmal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles asiatisches Restaurant in Wannsee. Zwar sitzt man an einer befahrenen Straße (wenn man draußen sitzt), aber der Bereich ist schön gestaltet, mit tollen Pflanzen, sodass man sich wohl fühlt. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr schmackhaft, die Portionen ausreichend. Ich war rundum zufrieden und kann das Restaurant nur empfehlen.

Anfahrt zu China-Restaurant Fook Lam Mun:



Weitere Pizza in Berlin