Ristorante Italiano Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Italiano in Berlin Italienisch
4 973 5
Landsberger Allee 101 Berlin Berlin 10407
030 4234236

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Italiano in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Italiano:

Ristorante Italiano
Landsberger Allee 101
10407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Italiano

Telefon: 030 4234236
Webseite: http://restaurant-italiano-landsberger-allee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Italiano:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Italiano:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Italiano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr freundliches Restaurant in Berlin Friedrichshain, in dem der Service noch wirklich ernst genommen wird. Bereits zur Begrüßung wurden uns die Mäntel abgenommen und ein hübscher Tisch angeboten. Die Speisekarte enthält viele leckere Gerichte. Auch am Tisch war der Service erneut vorbildlich. Der Mitarbeiter bemühte sich sehr um unser Wohlergehen. Das Essen schmeckte ausgezeichnet, die Getränkeauswahl war reichhaltig, wir waren vollkommen zufrieden. Wir können einen Besuch im Ristorante Italiano nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal. Obwohl wir auf einem Samstag ohne Vorbestellung in einer großen Gruppe kamen, wurde alles möglich gemacht, für uns einen geeigneten Tisch zu finden. Das Essen war ausgezeichnet, reichhaltig und preiswert. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert. Zim Mittag gegessen und dann gleich zum Abendessen stand für uns fest - hier essen wir auf jeden Fall wieder. Service, Selbstgemachte Brot und die Atmosphäre. Grazie Ristotarante Italiano.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles italienisches Restaurant, wenn wir Berlin besuchen gehen wir dort gerne hin. Zuletzt waren wir vor vier Jahren dort und es hat sich von der Qualität der Speisen sowie auch der Freundlichkeit der Mitarbeiter nichts geändert. Die Preise sind super, man hat eine schöne Atmosphäre durch die Dekoration und traditionelle italienische Musik. ????????????

Anfahrt zu Ristorante Italiano:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin