Cafe Rizz Tisch reservieren - Restaurant Cafe Rizz in Berlin
4.2 14
Grimmstraße 21 Berlin Berlin 10967
030 6939171

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Rizz in Berlin

Adresse:

Cafe Rizz
Grimmstraße 21
10967 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6939171
Webseite: http://www.cafe-rizz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Cafe Rizz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Rizz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Bre von Dienstag, 08.11.2016 um 05:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Dort kann man zum Feierabend gut abschalten.

Bewertung von Henry Fenzke von Dienstag, 01.11.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist zwar keine Landestypische Küche, aber gut. Wir waren im Ritz frühstücken. Es war ziemlich gut und reichlich. Das Restaurant ist ein typisches Kreuzberger Lokal, in dem man sich schnell wohl Fühlt.

Bewertung von Alice Folli von Sonntag, 16.10.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Extrem teuer, selbst für einen Tee hab ich mal 3,20€ bezahlt. Musste allerdings 2 Sterne geben weil dort wirklich alles mögliches gezeigt wird was Sport angeht.

Bewertung von Torsten Maue von Montag, 29.08.2016 um 06:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, leckeres Essen, kostenloses WLAN. Was will man mehr? Der Cheesecake ist zu empfehlen!

Bewertung von Peter John Karl Hunold von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Apfelkuchen, sympathischer Service - aber es zieht in den großen Räumen, wenn die Fenster auf sind. Bei 40° gut, bei 16° nicht.

Bewertung von Dirk Plantikow von Sonntag, 31.07.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pures Kiezfeeling, echte Sahne.

Bewertung von Thomas Wonschik von Sonntag, 19.06.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kiez Cafe Rizz seit etlichen Jahren, nicht mehr aus der Grimmstr. wegzudenken. Und das ist auch gut so. Die Stühle im Sommer laden ein bis spät in die Nacht draussen zu sitzen. Gepflegte Biere und lecker Wein - Szene, schauen, lachen und so weiter

Bewertung von Ansgar D von Montag, 14.03.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super und die größte beste Leinwand das Beste Bild sogar in HD, nur vielleicht ein bischen teuer, 3,80 für eine Cola?

Bewertung von Marion Schwarzenbach von Mittwoch, 20.01.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mittags Angebot ist dort einfach super. Aber auch abends kann man z.b einen super Burger essen . Personal ist über aus freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Thorsten Pluemer von Mittwoch, 30.12.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist top die Bedienung ist super immer freundlich kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Liza Sommerfeld von Donnerstag, 22.10.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes ambiente, netter service und man fühlt sich immer willkommen. Ich gehe gerne für einen kaffee ins rizz, aber auch zum abendessen mit leckerem wein !

Bewertung von Maximilian Schmitt von Montag, 09.06.2014 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man durchaus hingehen.

Bewertung von Jens Huster von Sonntag, 01.12.2013 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Cafe Rizz ist eine gute Sache, um zu essen und Fußball zu schauen. Aber auch natürlich einfach mal nein paar nette Stunden dort zu verbringen. Es ist eine Inseiderkneipe/Cafe für Dreharbeiten. Man finde dort gutes Essen in der Speisekarte aber auch freundliches Personal.

Bewertung von Alexander Hauck von Mittwoch, 24.07.2013 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kulinarisch in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches, preislich schon fast zu viel für die Qualität. Service flink und freundlich, Einrichtung und Ambiente nett für ein schnelles Kaltgetränk.

Adresse vom Restaurant Cafe Rizz


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin