Villa Felice Tisch reservieren im Restaurant Villa Felice in Berlin Italienisch
4.5 647 5
Schulzendorfer Straße 3 Berlin Berlin 13503
030 43655649

Italienische Restaurants in Berlin

Villa Felice in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Felice:

Villa Felice
Schulzendorfer Straße 3
13503 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Felice

Telefon: 030 43655649
Webseite: http://www.villa-felice.org/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Villa Felice:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Villa Felice:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Villa Felice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig hier. Vor allem außen sehr schön und man kann auch gut parken drumherum. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und humorvoll. Vor dem eigentlichen Essen gibt es leckeres Weißbrot und nach dem Essen einen Schnaps oder Espresso aufs Haus. Zusammen mit dem extrem leckeren Essen, vor allem die Pizza ist bombastisch, ist das hier wirklich ein tolles Restaurant. Und die Preise sind hier noch normal und nicht so extrem überzogen wir so oft heutzutage.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ein paar Wochen auf Empfehlungen hier und wurden nicht enttäuscht. Kann mich leider nicht mehr erinnern was ich dort gegessen hatte...dies aber aus gutem Grund. Meine Frau hatte Spargel mit Hühnchensteak und Kartoffeln. Als sie das Hühnchensteak nicht schaffte probierte ich davon und muss sagen, dass war eines der besten Hühnchen das ich je in meinem Leben gegessen hatte. So lecker das ich wie bereits erwähnt mich nicht mehr an mein eigenes Essen erinnern kann ???? Kann Villa Felice uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente und sehr freundliches Personal Das Essen sehr lecker zubereitet Wir kommen gerne wieder Kann man nur weiter empfehlen ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort mein Leibgericht gegrilltes Steak gegessen und genieße es jedes Mal hier. Alle ganz lieb und ein schönes Ambiente. Und einen schicken Festsaal haben sie. Am Ende gibt es auch einen Schnaps aufs Haus. Grazie

Anfahrt zu Villa Felice:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin