Üstadın Yeri Tisch reservieren im Restaurant Üstadın Yeri in Berlin Fisch
4.7 582 5
Prinzenallee 33 Berlin Berlin 13359
030 98373430

Fisch Restaurants in Berlin

Üstadın Yeri in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Üstadın Yeri:

Üstadın Yeri
Prinzenallee 33
13359 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Üstadın Yeri

Telefon: 030 98373430
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Restaurant/%C3%9Cstadin-YERI-247202199158111/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Üstadın Yeri:

Montag: 13:00–00:00 Uhr
Dienstag: 13:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–00:00 Uhr
Freitag: 13:00–02:00 Uhr
Samstag: 13:00–02:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Üstadın Yeri:

Fisch

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Üstadın Yeri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Die Kellner und der Inhaber sind sehr freundlich und haben stets ein Lächeln im Gesicht. Sehr sauber. Das Essen ist wirklich lecker. Der Preis angemessen. Wir hatten die grillplatten, beyti und Steak. Alles war perfekt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Empfehlenswert Sauber Der Chef bedient Die Geste selbst mit denn Mitarbeitern.! Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow eins der besten türkischen Grillrestaurants in Berlin meiner Meinung nach. Wir hatten ein wunderbares Abendessen hier gehabt. Die Leute verstehen hier was vom Fleisch. Salat und warmes Brot kamen vorab. Salat war frisch und lecker. Brot schön warm und knusprig. Dicht gefolgt kamen dann die Hauptspeisen. Wir hatten einen Mix Grill Teller sowie Steak Filet Mignon. Das Steak war super zart und schmackhaft. Die Pirzola (Lammkotlett) und kuzu sis hat uns auch sehr sehr gut geschmeckt. Alles andere war natürlich auch top. Zu den Hauptspeisen kriegt man Kartoffeln, Gemüse und hausgemachte Soßen. Alles wunderbar. Alles Highlight gab es noch eine kleine Dampfshow aka Hexensuppe :p schöne Show. Das Auge isst hier auf jeden Fall mit. Die Kellner sind aufmerksam und freundlich. Kartenzahlung ist möglich aber ich hatte das Gefühl als wäre es nicht gern gesehen haha. Aber egal. War trotzdem alles tadellos. Wir planen schon unseren nächsten Besuch. I'll be back.

Anfahrt zu Üstadın Yeri:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin