Tartane Tisch reservieren - Restaurant Tartane in Berlin
4 5
Torstraße 225 Berlin Berlin 10115
030 44727036

Tisch reservieren - Restaurant Tartane in Berlin

Adresse:

Tartane
Torstraße 225
10115 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44727036

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Tartane hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tartane

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tamio Honma von Dienstag, 16.07.2013 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe Burger gegessen. War recht klein aber gut. Eher dezent gewürzt, aber gute Zutaten. Service war nett, aber etwas unerfahren.

Bewertung von Ulf Maier von Montag, 08.10.2012 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvoll eingerichtet, sauber, sympathische Bedienung und leckere Burger. Kann ich weiter empfehlen :)

Bewertung von Tobias Schneider von Mittwoch, 08.08.2012 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger und die Kleinigkeiten als Vorspeise waren echt gut. Die Wartezeiten sind OK und es hat Spaß gemacht. Die Karte variiert jeden Tag, ist nicht viel drauf, was aber nicht verkehrt ist. Eine Empfehlung!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.10.2009 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe es endlich mal ins Tartane geschafft und bin begeistert. Der "Obelix" Burger der Woche war grandios und meine Freundin hatte ein vegetarisches Reisgericht mit in Rotwein eingelegten Charlotten. Mittwochs gibt es regelmäßig DJs, die Musik und Stimmung war klasse, sehr symphatisches Publikum. Die Einrichtung ist eine Mischung aus Art Deco und "DDR Design". Nach dem Essen haben wir noch Cocktails - Moskow Mule - probiert und sind erst um halb zwei wieder auf der Torstrasse gelandet. Alles top, volle Punktzahl.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.11.2008 um 00:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tartane ist leider zu hoch gelobt worden. Der Burger ist nicht schlecht, obwohl das Fleisch etwas trocken ist und die Cocktailsoße einfallslos. Das eigentliche Problem liegt vielmehr im Service (Tip ist schuld??). Jedenfalls hat man für 4 Personen und 20:00 reserviert und ist auch sehr pünktlich 15 Minuten früher da. Bereits um 20:30(!!) darf man sich an einen Tisch setzten nachdem die anwesenden Gäste quasi zum Zahlen genötigt wurden. Nach guten 5 Minuten bringt die Bediehnung dann auch die Karte und noch ein wohlverdiehntes Bier; O-Ton: "Das geht auf Rechnung des Hauses, weil Sie so lange warten mussten.". Immerhin denkt man sich. Die Bestellung ist schnell gemacht. Karte ist ja auch klein genug dafür und dann beginnt das Warten... und noch mehr warten.. und noch etwas mehr... und um 21:37 kommen die Bürger fast zeitgleich auf den Tisch. Was man zusätzlich bemerkt, ist das niemand fragt ob man noch etwas trinken möchte. Dementsprechend hat man leere Gläser und schnell genug auch dreckiges Geschirr vor sich und wartet darauf das man bald zahlen kann. Der Gedanke an mehr Getränke kommt nicht auf.. da müßte man vielleicht noch länger warten. Und das gibt die teure Freizeit doch einfach nicht her. Als die Rechnung endlich(!) kam konnte man auch das vermeindliche "Endschuldigungsbier" wiederfinden. Verarschung? Essen in der Tartane ist eine Abendfüllende Aktivität und eine Verarschung... leider. Der Burger ist nicht übel.. aber den Stress nicht wert. Da ist man besser im Bird aufgehoben oder im Frühstücksklub.

Adresse vom Restaurant Tartane


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin