Pizzeria Villa Rosa Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Villa Rosa in Berlin Pizza
2.5 43 5
Tile-Brügge-Weg 23 Berlin Berlin 13509
030 49808266

Pizza in Berlin

Pizzeria Villa Rosa in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Villa Rosa:

Pizzeria Villa Rosa
Tile-Brügge-Weg 23
13509 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Villa Rosa

Telefon: 030 49808266
Webseite: https://menu.happz.de/l/villa-rosa

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Villa Rosa:

Montag: 17:00–21:40 Uhr
Dienstag: 17:00–21:40 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:40 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:40 Uhr
Freitag: 17:00–21:40 Uhr
Samstag: 11:00–21:40 Uhr
Sonntag: 11:00–21:40 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Villa Rosa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Villa Rosa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.07.2020 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich Bestelle jetzt seit 2 Jahren in diesem Restaurant. Ja auch ich musste schon einmal was bemängeln aber das wurde mir anstandslos ersetzt und neu geliefert. Also wenn Ich hier manche Bewertungen lese wird mir schlecht. Es ist ein Lieferservice dort ist das Essen nicht so gewürzt wie es manch einer erwartet wenn er es selbst kochen würde. Im Zusatzfeld kann man seine Wünsche eintragen und es wird auch umgesetzt. Also Leute reißt euch mal bei manchen Bewertungen zusammen. Also wenn Ich hier lese auf 16 Pizzas war Schimmel frage Ich wie das gehen soll. Also Teig der Schimmlig ist dann in den Backofen kommt merkt man null vom Schimmel geschweige das man es sieht. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen und bestelle auch gerne dort.

Anfahrt zu Pizzeria Villa Rosa:



Weitere Pizza in Berlin