papà pane di Sorrento Tisch reservieren im Restaurant papà pane di Sorrento in Berlin Italienisch
4.3 2876 5
Ackerstraße 23 Berlin Berlin 10115
030 28092701

Italienische Restaurants in Berlin

papà pane di Sorrento in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von papà pane di Sorrento:

papà pane di Sorrento
Ackerstraße 23
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von papà pane di Sorrento

Telefon: 030 28092701
Webseite: https://papapane.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von papà pane di Sorrento:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in papà pane di Sorrento:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von papà pane di Sorrento:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 02:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier schmeckt einfach super. ???? Die Bedienungen sind sehr freundlich und gehen auch auf Sonderwünsche ein. Es war ein sehr schöner Abend und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute Abend hier essen ohne Reservierung. Trotzdem, dass das Restaurant voll war, hat man uns ein schönen Platz sofort gegeben. Danke! Das Personal war höflich und nett mit einem Lächeln. Das Essen sehr lecker und qualitativ hoch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Es war alles im ganzen ein toller Abend und ich werde gerne wieder kommen. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst dachten wir: „Boa ganz schön laut und voll.“. Aber dann war richtig Stimmung in dem Laden. Die Kellner waren alle super freundlich und haben richtig gute Stimmung verbreitet. Unser Tisch hat sich fast durch die ganze Karte gegessen und es hat alles wirklich sehr gut geschmeckt. Die Pizza gehört zu meinen Top 10 in Berlin. Zum krönenden Abschluss hat unser Geburtstags Kind noch eine live cooking Showeinlage am Tisch aufs Haus bekommen. Der Abend war perfekt. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und sehr leckere authentische Speisen. Tiramisu gibt es hier klassisch. Preis Leistung für die Qualität und Lage ist gut. Einzige Kritik wäre dass wir jedes Mal die Kellner rufen mussten und viel Geduld mitbringen mussten. Aber Personalmangel gibts ja grad überall.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.10.2021 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war sehr überrascht, wie voll es am Dienstag um 18.00 Uhr war. Ohne Reservierung geht nichts. Leider war es dadurch sehr laut. Wir haben uns "angeschrien". Es gibt eine tolle Pizzaauswahl. Diese riecht sehr gut und schmeckt super. Preis-Leistungsverhältnis passt. Bedienung sehr aufmerksam und nett, obwohl es so voll war.

Anfahrt zu papà pane di Sorrento:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin