Trattoria Pane e Vino Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Pane e Vino in Berlin Pizza
4.7 562 5
Stubenrauchstraße 2 Berlin Berlin 12357
030 85072104

Pizza in Berlin

Trattoria Pane e Vino in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Pane e Vino:

Trattoria Pane e Vino
Stubenrauchstraße 2
12357 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Pane e Vino

Telefon: 030 85072104
Webseite: http://paneevino-rudow.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Pane e Vino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Pane e Vino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Pane e Vino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und super leckeres Essen! Vor allem der Chef selbst kümmert sich um die Gäste. Preis ist absolut ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal hier gegessen und es hat uns sehr gut gefallen . Alle Gerichte haben gut geschmeckt und waren schön serviert . Aufmerksamer und freundlicher Service , gemütliche , saubere Ambiente. Wir kommen gerne wieder. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen! Danke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein so schöner Besuch in diesem Restaurant. Waren zum ersten Mal da und sind begeistert. Sehr freundlich und herzlich sind wir willkommen geheißen. Und das glaubte man den Mitarbeitern und dem Chef sofort. Essen Mal was anderes ,super schön angerichtet. Kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mir das Rinderfilet von der Tageskarte geleistet und wahr begeistert. So, wie ich es am liebsten mag. Auch die Bewirtung war super. Werde dort nun öfter essen, wenn ich in der Nähe bin.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein liebevolles Restaurant mit zauberhaften Ambiente. Die Gastgeber wissen , wie sie ihren Gästen das Gefühl geben , willkommen zu sein und dann noch das Essen….. ein Stück Italien . Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder . Auch Extrawünsche werden, ganz à la italia , erfüllt.

Anfahrt zu Trattoria Pane e Vino:



Weitere Pizza in Berlin