Seerose Tisch reservieren im Restaurant Seerose in Berlin Fisch
4.5 690 5
Körtestraße 38 Berlin Berlin 10967
030 69815927

Fisch Restaurants in Berlin

Seerose in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seerose:

Seerose
Körtestraße 38
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seerose

Telefon: 030 69815927
Webseite: http://www.seerose-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seerose:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seerose:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Seerose:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegetarisches und Veganes Thekenauslagen Buffet - super frisch und gesund. Auch die frisch gepressten Säfte sind sehr zu empfehlen! Manchmal dauert es allerdings etwas lange, bis man an der Reihe ist. Aber weil so viele Leute hierher kommen - denn es ist wirklich gut. Preise sind gerechtfertigt, denn man bekommt wirklich große Portionen.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In einer angenehmen Atmosphäre habe ich gut gegessen. Die Auswahl war reichlich und sowohl geschmacklich wie optisch ansprechend. Gleichwohl war der kleine Teller als Rahmen zu klein. Auch wenn die Proportionen auf einem größeren Teller einen anderen Eindruck vermittelt hätten wäre es aus Sicht der Handhabung und des Genuss besser gewesen auf einem größeren Teller zu servieren. Die Räumlichkeiten waren gut allein es fehlte die liebevolle Gestaltung. Ein Potenzial , sowohl Räumlich wie auch kulinarisch, dass nicht vollkommen entwickelt wurde

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr abwechslungsreich und lecker. Die Portionen sind riesig und das Essen macht satt. Genau das richtige für ein entspannten Samstag Brunch. VEGAN/VEGETARISCH

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche vegetarische und vegane Gerichte zu fairen Preisen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Mein Tipp: Kleiner Teller (= Zwei Gerichte + Reis + Salat) reicht meist schon aus. Einziger Kritikpunkt: Die Speisen werden in der Mikrowelle erhitzt.

Anfahrt zu Seerose:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin