Pizza Papà Pane (Friedrichshain) Tisch reservieren im Restaurant Pizza Papà Pane (Friedrichshain) in Berlin Pizza
4.3 253 5
Niederbarnimstraße 13 Berlin Berlin 10247
030 20056959

Pizza in Berlin

Pizza Papà Pane (Friedrichshain) in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Papà Pane (Friedrichshain):

Pizza Papà Pane (Friedrichshain)
Niederbarnimstraße 13
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Papà Pane (Friedrichshain)

Telefon: 030 20056959
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Pizza-Place/Pizza-pap%C3%A0-pane-di-Sorrento-846143132227706/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Papà Pane (Friedrichshain):

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Papà Pane (Friedrichshain):

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza Papà Pane (Friedrichshain):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.11.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Papa Pane ist die beste Pizzaria in Berlin, wenn nicht in die beste Pizzaria in Deutschland. Inzwischen bin ich hier regelmässiger Stammgast und geniesse meine absolute Lieblingspizza: Pizza Bressaula. Sehr empfehlenswert für alle die etwas von gutem Essen verstehen. Die Zutaten sind frisch und werden Original aus Italien importiert und nach traditionellen Rezept hergestellt. Die Küche macht diesen genialen Geschmack aus. Echte Italinier bereiten das Essen zu und das schmeckt man auch. Das einzige was noch besser ist als das Essen hier ist Gionanni, der Chef von Pizza Papa Pane. Jedes mal werde ich hier herzlich willkommen und manchmal habe ich das Gefühl, dass er meine Gedanken lesen kann...bevor ich nach einem Getränk Frage, hat er mir schon das richtige angeboten. Ein perfekter Gastgeber, der auch manchmal selbstgemachtes Sizilianische Gebäck und Liköre aus Sizilien mit seinen besten Gäasten teilt. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.08.2018 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne da! Pizza ist einfach lecker, der Personal ist nett, lustig und lieb.... bei Pizza Papà Pane fühle ich mich ja zu Hause ❤

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.05.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen (mit Abstand die Besten, die ich seit langem probiert habe) und super freundlicher Service! Leider bisher noch keine Lieferung außer Haus und keine Speisekarte Online. Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.04.2018 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleiner Ableger des seit Langem beliebten Restaurants in Mitte. Ich finde es hier wesentlich persönlicher und gemütlicher. Die Karte ist übersichtlich, trotzdem fällt die Wahl schwer. Die Pizza ist super lecker. Dünner Boden, fluffiger Rand, gute Beläge. Der Service war richtig nett und aufmerksam. Die Preise angemessen. Eine Bereicherung für den Kiez. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier aus Zufall gelandet. Die kleine Pizzeria hat uns von außen sehr angemacht. Kleine aber ausgefallene Speisekarte und wechselnde Gerichte an einer Tafel im Innenraum. Sehr freundliche Bedienung, vor allem humorvoll. Ich habe die Pizza Focaccia papà pane (Bild) gegessen und war erschlagen von ihr. Der Geschmack war überragend und man hat wirklich die frische der einzelnen Zutaten geschmeckt. 5* und ich werde definitiv wieder kommen!

Anfahrt zu Pizza Papà Pane (Friedrichshain):



Weitere Pizza in Berlin