La Favorita Tisch reservieren im Restaurant La Favorita in Berlin Italienisch
4.4 65 5
Habelschwerdter Allee 23 Berlin Berlin 14195
030 8328800

Italienische Restaurants in Berlin

La Favorita in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Favorita:

La Favorita
Habelschwerdter Allee 23
14195 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Favorita

Telefon: 030 8328800
Webseite: https://www.lafavorita-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Favorita:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Favorita:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von La Favorita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 09:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

...mein Essen und Getränke waren super, ich war allerdings mit 9 Mädels dort von denen vier die Trüffelnudeln hatten und nicht sehr glücklich waren (schon garnicht für 25,50€)! Diese übrigens standen an der Tafel für 17,50€ und als wir das monierten, wurde nur kurz gesagt das seie die Vorspeisengröße, worauf man keinen Hinweis fand????☹️... ein bißchen denkwürdig und da wir alle hart arbeiten, um uns diese Abende miteinander gönnen zu können, auch sehr traurig!! Aber , wie gesagt, ich war sehr zufrieden... offensichtlich hatten wir diesmal ein bißchen Pech...die Bedienung war fabelhaft und ich zumindest komme auch wieder !! ????????‍♀️

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend, zum Geburtstag. Gute Küche, hervorzuheben das Rinderfilet, die Garstufe und der Geschmack waren perfekt. Der Chef kocht selbst und begrüßt auch seine Gäste sehr individuell. Freundlicher und sehr zuvorkommender Service. Als Appetizer gab es warmes Brot, ein Dip und leckere Oliven. Mein Tip hier: die Oliven kalt zu servieren... das kommt geschmacklich bestimmt noch ein bisschen besser. Wir saßen draußen, alle Tische waren schön eingedeckt. Eine sehr angenehme Atmosphäre und Stimmung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Preis für das Essen ist in etwa so hoch wie das Essen lecker ist, insofern stufe ich das als akzeptabel ein. Das Restaurant bemüht sich um ein gehobenes Ambiente, was allerdings schnell als elitär empfunden werden kann. Ich war da, weil ich hunger hatte und unbedingt was essen wollte. Willkommen habe ich mich da nicht gefühlt, das hat mich der Kellner deutlich spüren lassen, der so getan hat, als wären alle Tische reserviert, obwohl ich kurz nach Ladeneröffnung gekommen bin, und so gut wie niemand da war. Die Vorspeise hat mich satter gemacht als das Hauptgericht, aber das war mir nur recht. Ansonsten hat auch mein relativ hohes Trinkgeld nicht ausgereicht, um den Kellner milde zu stimmen. Da mir leider die Gesamtsituation noch Tage später schwer im Magen lag, nur 3 Punkte und auch nur, weil ich das Essen gut fand.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

2,5 Sterne Ich war heute mit meiner Freundin Essen. Was soll ich sagen... Es ist ein klischeehaftes nobel Restaurant kleine Portionen grosser Preis... Inklusive Lange wartezeit.. Wir beide mit Getränk 54 Euro war schon uff satt wurde meine Freundin nicht und ich nur weil ich das ganze Brot gegessen hab welches mit dip schön angerichtet wurde. Ich will das Restaurant nicht schlecht reden aber auch nicht gut Der Geschmack war ja.... Bei mir gut bei ihr weniger lag aber auch an der fehlenden Beschreibung... Käse Sahne sauce hiess es(ohne weitere Infos) bekommen hat man streng schmeckende Gorgonzola sauce sonst gut schmeckend und freundliches Personal... Dieses Restaurant ist eher was für die ober Klasse. Was man ihn aber nicht von außen ansieht da es eher klein und bescheiden eingerichtet ist Nochmal nein deswegen schlecht auch nein Aber zu teuer vieeel zu teuer.

Anfahrt zu La Favorita:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin