Trattoria La Bella Sicilia Tisch reservieren im Restaurant Trattoria La Bella Sicilia in Berlin Pizza
4.3 306 5
Knobelsdorffstraße 37 Berlin Berlin 14059
030 24536534

Pizza in Berlin

Trattoria La Bella Sicilia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria La Bella Sicilia:

Trattoria La Bella Sicilia
Knobelsdorffstraße 37
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria La Bella Sicilia

Telefon: 030 24536534
Webseite: https://la-bella-sicilia.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria La Bella Sicilia:

Montag: 16:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria La Bella Sicilia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria La Bella Sicilia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die beste Pizza die ich in den letzten Jahren gegessen habe. Wirklich ausgesprochen lecker. Der Service war auch super. Zum Abschluss hab es noch einen Digestif aufs Haus. Das Ambiente war auch ansprechend. Hier werde ich auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren mein absoluter Lieblings-Italiener in Charlottenburg. Egal ob vor Ort im Restaurant oder via Lieferando auf dem heimischen Sofa: Qualität, Geschmack und Preis/Leistung konstant in Bestform ???? Die Pizzen stechen jede noch so "hippe" Konkurrenz locker aus und überzeugen mit einem traumhaften Boden und hochwertigen Belägen, mit denen die Küche auch nicht geizt. Auch Pasta (tolle Carbonara) sowie Fisch und Fleisch können durchweg überzeugen. Man sitzt im Lokal super gemütlich und der Service ist mega sympathisch. Und es gibt Peroni vom Fass ???? Weiter so ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update: Nach über zwei Jahren waren wir erneut hier und haben uns an der umfangreichen Tageskarte erfreut. Es ist mächtig viel los und eine Reservierung könnte hilfreich sein. Die Atmosphäre und der Service sind immer noch authentisch und gut. Wir kommen wieder. -- Die Pizza und Pasta sind sehr feine Speisen mit Liebe und Geschmack. Meine Scampi Griglia waren perfekt und von höchster Qualität. Die sizilianischen Weine sind leider immer noch unterschätzte Schätze. Hier runden sie den Abend genussvoll ab. Allerdings war der Service nicht auf diesem Niveau. Schwer zu beschreiben, stoffelig würde es wohl am besten beschreiben.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein sehr netter und familiärer Italiener. Es fühlt sich an wie „früher“, was nicht bedeutet das es altbacken oder langweilig ist. Es ist sehr lecker, Personal freundlich aber zurückhaltend und vor allem ist es schön ruhig. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und netter Inhaber, hatten nur zum abholen bestellt, waren aber sehr zufrieden. Salat war auch sehr gut, selbst der kleine gemischte Salat zeugt, dass man sich hier wirklich Gedanken gemacht hat und liebe ins Detail steckt. Tipp, am besten vorbestellen, wenn man abholen möchte, der Laden ist meist gut besucht, was zu Wartezeiten führt.

Anfahrt zu Trattoria La Bella Sicilia:



Weitere Pizza in Berlin