dean&david Tisch reservieren im Restaurant dean&david in Berlin Pizza
4.3 685 5
Potsdamer Platz 8 Berlin Berlin 10117
030 20454203

Pizza in Berlin

dean&david in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von dean&david:

dean&david
Potsdamer Platz 8
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von dean&david

Telefon: 030 20454203
Webseite: https://deananddavid.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von dean&david:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in dean&david:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von dean&david:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 01:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, service sehr freundlich, preis angemessen. Für mich war aber undenkbar, dass ein solches Lokal mit Gastgarten, laut auskunft des Verkäufers, keine Toiletten hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen freundliches, schnelles, gut geschultes und kompetentes Personal, das Bestellzettel genau liest und wirklich nichts vergisst auch bei größeren & komplizierteren Vorbestellungen. Hat man nicht oft! Dazu leckere, frische und qualitativ hochwertige Speisen & Getränke. Toller Laden!

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen die tatsächlich gut sättigen, obwohl ich sehr skeptisch war vor dem Besuch. Leckere Gerichte. Preis Leistung völlig in Ordnung. Sehr angenehmes Ambiente der Inneneinrichtung. Bestellung entweder per Telefon wenn man Sonderwünsche hat oder vor Ort, etwas nervig da man keine Individualität vor Ort an der Kasse bestellen kann sondern aufs Handy/ App verwiesen wird vom Personal

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der eine Stern fuer das Personal, da sehr nett und zwei fuer das Essen, da es voll in Ordnung ist. Ansonsten habe ich immer diesen Laden gemieden und werde in Zukuft machen. Es sind halt Salate zu unglaublich überteuerten Preisen mit etwas Haenchen oder geräuchertem Lachs. Ein mal probiert und nie wieder. Muss die Hälfte kosten, bei der Gewinnmaximierung muss es sich ja lohnen. Hier wurde die Inflation scheinbar zu nutze gemacht.

Anfahrt zu dean&david:



Weitere Pizza in Berlin