Pizzeria Vivo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Vivo in Berlin Pizza
3.6 166 5
Ansbacher Straße 26 Berlin Berlin 10789

Pizza in Berlin

Pizzeria Vivo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Vivo:

Pizzeria Vivo
Ansbacher Straße 26
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Vivo:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Vivo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Vivo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super sympathische Kellner. Top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Pizzeria ist ein Imbiss zentral gelegen. Die Pizzen sind recht günstig: Salamipizza für 4,00 Euro, die Margeritha für 3,00 Euro. Es ist etwas wenig Käse auf den Pizzen, aber für den kleinen schnellen Imbiss reicht es aus. Unsere Pizza kam innerhalb von wenigen Minuten an den Platz gebracht. Die Getränkepreise fand ich etwa hoch, so dass ich nur die Pizza bestellte. Alles in allem bin ich aber zufrieden und würde hier wieder eine Pizza essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig! Die Bedienung nett und aufmerksam, jedoch sind die Preise etwas höher. Mein erster Eindruck erinnerte an einen Imbiss..

Anfahrt zu Pizzeria Vivo:



Weitere Pizza in Berlin