Piazza Fontana - italienisches Restaurant Berlin-Z Tisch reservieren - Restaurant Piazza Fontana - italienisches Restaurant Berlin-Z in Berlin
3.9 23
Martin-Buber-Straße 18 Berlin Berlin 14163
030 85012415

Tisch reservieren - Restaurant Piazza Fontana - italienisches Restaurant Berlin-Z in Berlin

Adresse:

Piazza Fontana - italienisches Restaurant Berlin-Z
Martin-Buber-Straße 18
14163 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 85012415
Webseite: http://piazza-fontana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Piazza Fontana - italienisches Restaurant Berlin-Z hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piazza Fontana - italienisches Restaurant Berlin-Z

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C. Frost von Samstag, 08.04.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Service. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Tony heinsch von Freitag, 10.03.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Restaurant sehr schön es hat nettes Personal und gutes Essen kann ich weiter empfehlen

Bewertung von Tobias Redmann von Donnerstag, 02.02.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere ital. Gerichte. Preise Mittagstisch in Ordnung. Abends eher gehoben.

Bewertung von Ulrike S. von Mittwoch, 18.01.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit sehr aufmerksamen Personal. Das Essen ist hervorragend und wird sehr schön präsentiert.

Bewertung von Dirk von Sonntag, 01.01.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Empfehlung. Das Essen war in Ordnung, aber die angebliche Ente ein Entrecote. Der für uns zuständige Kellner war unfreundlich, genervt und unverschämt. Obwohl das Restaurant an Silvester erst um 22:00 Uhr schloss, bekamen wir um 21:15 Uhr unaufgefordert die Rechnung auf den Tisch gelegt. Eigentlich hätten wir gern noch etwas zu trinken bestellt. Aber nach diesem "Rauswurf" hatten wir hierzu natürlich keine Lust mehr. Obwohl wir in der Umgebung wohnen, werden wir in Erinnerung an einen wahrlich unvergesslichen Abend sicher einen Bogen um dieses eigentlich schöne Restaurant machen. Denn der Service passt nicht zum Ambiente.

Bewertung von Joanna von Donnerstag, 29.12.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittlich gutes italienisches Essen, dafür teuer. Bedienung unaufmerksam bis arrogant. Als meine Begleitung nach vegetarischen Alternativen fragte, wurde sie zurückgefragt warum sie denn überhaupt Vegetarierin sei, als ich (im Gespräch) die mir entgegengestreckte Karte nicht sah, wurde damit ungeduldig gewedelt. Wein durfte ich mir irgendwann selbst einschenken. Nachfragen wurden herablassend beantwortet. Fazit: muss nicht sein - dafür gibt es genug Alternativen in Berlin!

Bewertung von Ralph von Dienstag, 08.11.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse! Die Speisen sind typisch italienisch, die Bewirtung ist aufmerksam, immer freundlich und kompetent. Man fühlt sich jedesmal sehr wohl und kommt gerne wieder.

Bewertung von Matze Schobi von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut vorzügliches Essen, super Bedienung mit Berliner Schnauze :) Perfekt!

Bewertung von Peter G von Montag, 10.10.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In geschmackvollem Ambiente mit zuvorkommemder freundlicher Bedienung genießt man vorzügliche Speisen. Hier passt alles - eine Oase zu Wohlfühlen in Zehlendorf.

Bewertung von Axel Schumann von Samstag, 08.10.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend, hervorragend, hervorragend! Wirklich aufmerksamer Service, dass Essen eine Wucht. Die Kellner haben Sinn für Humor und sind auch den Kindern aufgeschlossen, was sich in Form einer Mickey-Mouse-Pizza, der Pizza mit Ohren, niedergeschlagen hat. Hier würde ich sogar 6****** geben. Das beste Essen in den letzten 6 Wochen.

Bewertung von Peter Pan von Freitag, 07.10.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen und Wein und dazu eine sehr freundliche Bedienung. Das Embiente edel ein wirklich schöner Platz zum Genießen!!

Bewertung von Cafehouse Weißenfels von Sonntag, 02.10.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin zu Besuch aus Leipzig, selten so lecker gegessen. Die Bedienung ist super Freundlich und das Ambiente spricht für sich ! 5 Sterne*

Bewertung von Gregor China von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Toller Geschmack. Guter Service. Klasse Preis- Leistung. Immer wieder gerne.

Bewertung von C. Frost von Dienstag, 28.06.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Service. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Editha Schulz von Sonntag, 19.06.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen mit guter Weinkarte, allerdings im Preis-Leiztungsverhältnis eindeutig zu teuer.

Bewertung von Oliver Tahamtan von Mittwoch, 15.06.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen mit einer Gruppe von 120 Leuten und haben ein Angebot vereinbart: Pizza und Getränke unbeschränkt für 15€ pro Person. Durch ein Missverständnis vor Ort bekam jeder lediglich ein Getränk und eine Pizza. Solch eine Abzocke !!!

Bewertung von Timo Obermeier von Mittwoch, 15.06.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche abzocke !

Bewertung von Dieter Priemer von Mittwoch, 02.03.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Italienischen Restaurants in Berlin, einfach super! :-) Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Valon Nura von Donnerstag, 21.01.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food! The service was really professional. I will be coming back.

Bewertung von Carsten Lange von Donnerstag, 17.09.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung. Völlig inakzeptabel.

Bewertung von Maren K. von Montag, 26.01.2015 um 23:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

imparate a a scrivere in italiano sanpellegrino vecchia romagna amaretto cosi si scrivono non come la vostra carta

Bewertung von Peter Blau von Sonntag, 25.01.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier mit 10 Leuten weit über 3 Stunden aufgehalten, weils so nett war (Eine schnelle Pizza geht aber auch). Das Essen war Spitze. Man schmeckt, dass edle Zutaten verwendet werden. Unbedingt die aktuellen Angebote beachten. Die Kellner waren stets aufmerksam und kommunikativ ohne aufdringlich zu wirken. Das 5jährige Kind an unserem Tisch wurde vom Kellner gleich mit Malsachen versorgt und nett zum Malen motiviert. An den anderen Tischen war das auch zu beobachten. Sonderwüsche beim Essen waren kein Problem.

Bewertung von Florian Haeusler von Dienstag, 12.08.2014 um 22:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Piazza Fontana - italienisches Restaurant Berlin-Z


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin