Mini Pizza Europa Tisch reservieren im Restaurant Mini Pizza Europa in Berlin Pizza
4.7 146 5
Alt-Buckow 1 Berlin Berlin 12349
030 6057897

Pizza in Berlin

Mini Pizza Europa in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mini Pizza Europa:

Mini Pizza Europa
Alt-Buckow 1
12349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mini Pizza Europa

Telefon: 030 6057897
Webseite: http://mini-pizza-europa.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mini Pizza Europa:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mini Pizza Europa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mini Pizza Europa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Mini Pizza Laden in Berlin. Megafreundliche Mitarbeiter und auch die Pasta ist sehr empfehlenswert! Diese Gastronomie gibt es schon seit über 40 Jahren und das hat auch sehr gute Gründe! Macht weiter so....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Holen hier immer die leckerste Minnipizza in Neukölln/Buckow! Sehr freundliches Personal. Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und günstige Pizzen zum mitnehmen. Auch die Salate sind lecker. Immer gut für ne schnelle Minipizza zwischendurch oder eine frisch zubereitete Pizza auf Bestellung. Dort essen würde ich auf Grund der örtlichen Gegebenheiten allerdings nicht so gerne ( außer mal besagte Minipizza )! Ist halt nen "Imbiss "!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit Jahrzehnten Kunde, und das nicht ohne Grund. Bedienung freundlich, aufmerksam. Preise sehr stabil, und die Qualität des Essen hat auch Freunde von mir so begeistert das sie lieber den Weg aus der Stadt hier hin nehmen, anstatt wie sonst in Zehlendorf zu speisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder auch zum mitnehmen, lecker Essen und sehr sauber und freundlich. Ich bin Kd. Seit 1993 da, macht weiter so.

Anfahrt zu Mini Pizza Europa:



Weitere Pizza in Berlin