Pizza Chero Tisch reservieren im Restaurant Pizza Chero in Berlin Pizza
4.7 304 5
Wilmersdorfer Straße 17 Berlin Berlin 10585
030 67944575

Pizza in Berlin

Pizza Chero in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Chero:

Pizza Chero
Wilmersdorfer Straße 17
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Chero

Telefon: 030 67944575
Webseite: https://pizza-chero.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Chero:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Chero:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza Chero:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen, billig, nett gemütliches Ambiente sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist UNGLAUBLICH. Als wäre ich kurz wieder in Italien gewesen. Eine sehr authentische Atmosphäre, sowohl die Pizzeria an sich, als auch der Inhaber, man möchte fast gar nicht mehr weg. Ich habe tatsächlich kein Lieblingsgericht, mir schmeckt so gut wie alles hier und es ist fast schon eine Qual mich jedes Mal für ein Gericht entscheiden zu müssen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr lecker und Preis/Leistung somit gut! Zum Mitnehmen/ Bestellen perfekt, aber kein Lokal zum Verweilen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die sehr guten Bewertungen lockten uns hier an und wir wurden nicht enttäuscht. Der Gästeraum ist zwar recht klein mit nur einer Hand voll Plätzen, aber der Geschmack der Pizza ist der Hammer. Habe noch nie so eine genial leckere Pizza gegessen. Preis/Leistung sehr gut. Sehr empfehlenswertes Lokal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich die beste Pizza die ich in Berlin je gegessen habe. Ich war nun 3mal hier essen und war jedes mal mehr als zufrieden mit der Pizza. Die Preise sind mehr als fair und dafür bekommt man sogar eine handgemachte Pizza. Dazu kommt noch die große Auswahl an Pizzen. Der Laden an der Ecke ist zwar recht klein jedoch gibt es einige, gemütliche Sitzmöglichkeiten. Ich kann jedem und jeder nur ans Herz legen die Pizza hier zu probieren. Update 21.09.22 Immer noch unschlagbar gut

Anfahrt zu Pizza Chero:



Weitere Pizza in Berlin