ZEN Restaurant Tisch reservieren - Restaurant ZEN Restaurant in Berlin
4.7 10
Uhlandstraße 170A Berlin Berlin 10719
030 88923608

Tisch reservieren - Restaurant ZEN Restaurant in Berlin

Adresse:

ZEN Restaurant
Uhlandstraße 170A
10719 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88923608
Webseite: http://www.zenberlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

ZEN Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ZEN Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Wettstein von Sonntag, 09.10.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön dass es hier endlich ein amtliches Sushi Restaurant gibt , dass unsere Bestellung frisch zubereitet hat. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und ich hatte mit meiner Freundin ein 3 Gang Menü. Welches hervorragend war. Resümee: Wer Wert auf ein schönes Ambiente und gutes Sushi legt, wird es lieben.

Bewertung von Julian Albrecht von Sonntag, 18.09.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig, gehobene Qualität bei Essen und Drinks. Alles sehr edel und zuvorkommend. Tolle Präsentation der Speisen, innen äußerst stylish eingerichtet. Sehr netter und engagierter Inhaber.

Bewertung von Andreas Herrmann von Mittwoch, 29.06.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, ich habe hier vor kurzem Sashimi (leckerer roher Thunfisch an knackigem Gemüse und eingelegtem Ingwer), sowie glasig gebratener Lachs an asiatischem Gemüse genießen dürfen. Echt lecker und perfekt, preislich Top. Freundlicher Service und sehr gepflegtes Ambiente. Komme gerne wieder.

Bewertung von Ingo Hölters von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammkunden seit dem ersten Tag und immer wieder begeistert. Top Qualität zu sehr moderaten Preisen und ein super freundlicher Service. Im Sommer lockt der schöne und ruhige Garten, aber auch innen ist das ZEN mehr als gelungen!

Bewertung von Petra Honegger von Sonntag, 15.05.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schöne Ambiance, sehr freundliches Personal. Ruhige Lage abseits des Rummels vom Kudamm. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Swaggy Gaming von Sonntag, 29.11.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst das Gute: der Kellner war sehr freundlich und nett, schnell und aufmerksam. Die Frau, die uns abkassierte, war ebenfalls sehr höflich und nett. Das Bier schmeckte gut und es war sauber, recht hell und hübsch eingerichtet. Auch gab es keine Küchendünste, nach denen die Kleidung dann riechen würde. Die Lischees aus der Dose waren gut. Das restliche Essen war leider alles andere als toll! Die fertig gekochten Speisen waren entweder fade oder sie schmeckten extrem salzig und süß. Alle Saucen waren verdünnt, erinnerten in der Konsistenz eher an Wasser. Das Grillbuffet hatte Froschschenkel und Känguru Fleisch dabei, was ich persönlich nicht beim Asiaten haben möchte. Aber gut. Alles wurde frisch im Wok zubereitet, mit keinen ( schmeckbaren) Gewürzen, nur mit süßer Sojasoße und viel Öl. Es schmeckte alles gleich, egal , was man sich zubereiten ließ. Später bemerkten wir vorne auf der Theke ein sehr kleines Tablett mit Kräutern und Gewürzen, was ziemlich versteckt steht , worauf einen niemand aufmerksam macht. Ich konnte die frittierten Schweinebällchen leider weder schneiden noch kauen, so hart und zäh war das Fleisch. Beim Obstsalat war an den Orangenstücken noch die dicke, weiße Schale dran, beim Gemüse hing an den frischen Champignons noch reichlich Erde. Ich musste die Entenbrust in meine Serviette spucken, sie war fett, voller Knorpel und ungenießbar. Auch musste ich die großen Zwiebeln vom Schweinefleisch ausspucken, da sie vollkommen roh und sehr scharf waren. Es gab zwar Götterspeise, aber die so genannte Vanillesoße war wieder dünn, wie Wasser, so dass ich sie erst gar nicht probierte. Die kleine Schüssel mit Pudding musste ich zurückgeben, es schmeckte so dermaßen nach gar nichts, weder süß noch sonst etwas, sehr unansprechend. Das Sushi war noch halbwegs o. k., wenn man das Surimi entfernte, was viel zu süß war. Alles in allem habe ich das Gefühl, dass die Leute dort gestresst sein müssen, in großer Eile kochen und leider auch nichts gut abschmecken. Schade...

Bewertung von Ramona Kennin von Donnerstag, 12.11.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren sehr enttäuscht..,Tisch vorbestellt,Grill-Büffet mit einem Gutschein ,keine Beschriftung an dem Büffet,für Laien einfach schlecht,Tisch klebrig,beim Nachfüllen wurden Lebensmittel,die auf dem Tresen lagen wieder zurück gelegt,für uns nie wieder

Bewertung von Manuela Ristow von Freitag, 06.11.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin enttäuscht. War letzte Woche mit meiner Mutter zum essen da. Das nicht zum ersten Mal. Aber diesmal, hat es ewig gedauert bis die speisen nachgefüllt waren. Gut der laden war voll, aber hat ewig gedauert bis wir nach den Getränken gefragt wurden. Da gab es aber verständigunsprobleme. Man wurde zwar freundlich empfangen aber das war es dann auch. Zwischendurch sah man die Kellner rum laufen aber keiner kam fragen, ob wir noch was möchten.... Wenn die es dann mal geschafft haben an den Tisch zu kommen das wirkte das Gespräch abgehetzt und zackzack erledigt....Das Essen selber schmeckte salzig, trocken und kalt.. Nee, muss ich nicht nochmal hin.

Bewertung von Vincher Wayne von Donnerstag, 03.09.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Komplet anders als in bilder. Ich hatte ein Groupon Gutschein. War ltztes und dieses jahr da gewesen un der hoffnung dass sie sich verbessert haben. War diesmal noch enttäuschter als letztes mal. Restaurant zu voll und das Buffet war eher Leer und monoton. Sushi und sashimi waren nicht mal annährnd das was man als sushi kennt! Selbst die Chinabuden in Neubrandenburg haben mehr in variabilität an zubieten als Lins Mandarin.

Bewertung von Petra Frommholz von Dienstag, 19.05.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War enttäuscht vom Service, vom essen und auch von der Sauberkeit des Restaurants. Nie wieder. Ich hatte einen Tisch bestellt, war gar nicht nötig Samstagabend 18,00 Uhr dreiviertel der Tische unbesetzt. Kamen an einem Tisch der für 6 Personen eingedeckt war. Wir waren 7. Das fehlende Bestückt mussten wir anfordern. Das Grillbuffet war auch nicht der Hit. Die darunter liegenen Teller sahen schmierig aus, das rohe Fleisch und der Fisch standen zwar gekühlt auf Eiswürfeln aber schwammen im Fleisch bzw Fischwasser. Das Gemüse war teils schon angetrocknet. Die Teller wurden nicht abgeräumt, und wenn dann mal einer geholt wurde, die anderen ließ man stehen. Der Fußboden klebte, die Glas Abdeckung am Tresen klebte auch vom Kochkunst. Über der angehangenen Decke standen Schüsseln , da das Dach anscheinend undicht ist. Und die Spinnweben geben sich da oben die Hand. Ich geh da nie wieder essen, eher verhungere ich.

Adresse vom Restaurant ZEN Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin