San Diego Tisch reservieren - Restaurant San Diego in Berlin steak_house
3.4 5 5
Karl-Marx-Allee 141 Berlin Berlin 10243
030 42023777

Tisch reservieren - Restaurant San Diego in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

San Diego hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant San Diego:

San Diego
Karl-Marx-Allee 141
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant San Diego

Telefon: 030 42023777
Webseite: https://www.sandiego.gov/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant San Diego:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant San Diego:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant San Diego:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von B. M. von Mittwoch, 04.04.2018 um 06:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Steak war fade , die Pommes waren labbrig, die Bohnen zu salzig, Champignons in Fett frittiert und geschmacklos, Bratkartoffeln auf einem winzigen Teller in Fett frittiert, auf dem Boden lagen Zahnstocher, beim Eintreten ins Restaurant roch es nach Klo, mein schlechtester Restaurantbesuch seit langem. Der eine Stern wird gegeben, weil man nicht schlechter bewerten kann. Der Laden war für einen Freitag Abend nur zu 20% belegt, das sich so ein mieses Restaurant überhaupt am Markt halten kann...

Bewertung von Sanjeef Shanthakumaran von Samstag, 31.03.2018 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei Ankunft haben Sie flott die Tische von draussen reingenommen, damit wir Platz haben. Während des Tisch verschieben wirft er draussen einfach den Aschenbecher auf den Boden. Der Tisch war nicht ordentlich geputzt. Nachdem fing die lange Wartezeit an. Das Essen kam ca nach 1.5 h. Das Personal räumte den Tisch ab, obwohl andere noch am Essen waren. Die Kartenzahlung funktionierte nicht.

Bewertung von Rainer Halbmann von Freitag, 23.03.2018 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fleisch wird zu einigermaßen vernünftigen Preisen ordentlich zubereitet, und deswegen geht man ja in ein Steakhouse. Der Rest erinnert im positiven wie negativen sehr an die ehemalige DDR, in der sich dieses Etablissement schließlich auch lang genug befand. Das Ambiente an der ehemaligen Stalinallee kann also durchaus zu mancher Gelegenheit passen.

Bewertung von Markus Bürger von Freitag, 16.03.2018 um 06:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das beste sind die Preise. Wir waren zu zweit da. Beide Steaks waren bzgl. Der Garstufe völlig daneben. Bestellt wurde Medium. Bekommen haben wir bleu. Das Fleisch war zudem sehr sehnig. Die Gläser waren schmutzig. Das Getränk im Glas war falsch und auf der Rechnung standen nochmals ein anderes Getränk. Die Beilagen waren auch sehr langweilig. Leider nicht zu empfehlen. Gebt lieber mehr Geld aus bei Block House. Dann geht man auch mit einem guten Gefühl nach Hause.

Bewertung von Nadja Preinz von Samstag, 24.02.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen. Die Gläser schmutzig und wenn man ein neues Glas verlangt wird man doof angeguckt. Das Steak war verbrannt und die Beilagen waren leider Kalt. wirklich Kalt. Bei Reklamation wird sich dafür nicht entschuldigt oder zurück in die Küche gebracht so dass man es es nochmal warm macht. Leider eine große Enttäuschung hier. Dies war das letzte mal.

Anfahrt zum Restaurant San Diego:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin