San Diego Tisch reservieren - Restaurant San Diego in Berlin steak_house
3.3 5 5
Karl-Marx-Allee 141 Berlin Berlin 10243
030 42023777

Tisch reservieren - Restaurant San Diego in Berlin

Reservierung:

San Diego hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant San Diego:

San Diego
Karl-Marx-Allee 141
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant San Diego

Telefon: 030 42023777
Webseite: https://www.sandiego.gov/

Öffnungszeiten vom Restaurant San Diego:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant San Diego:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant San Diego:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant San Diego:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant San Diego:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant San Diego:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant San Diego:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ุ von Freitag, 18.08.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker und auch sehr preiswert. Wir habe unsere Speise draußen verköstigt. Das Essen war für den Preis echt gut. Leider habe ich aber auch einen Kritikpunkt: Leider mussten wir unglaublich lange warten...und trotz der sehr langen Wartezeit, ist der Tausend Bars Kollegah Diss von Sun Diego noch immer nicht Online...Dies ist echt schade.

Bewertung von Vladimir Traut von Freitag, 04.08.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig, Lecker, Schnell, Freundlich. Mein Medium Steak war mir an der dickeren Stelle etwas zu blutig. Ohne Wiederrede ging das gute Stück noch mal auf die Pfanne und kamm in 5min, zur meiner vollsten Zufriedenheit wieder mit extra Portion Kartoffeln zurück. Kommunikativ und aufmerksam. Dazu muss man sagen dass, wir erst 40min vor dem Feierabend den Laden betreten haben. 5 Sterne

Bewertung von Klaus-Peter Wöhlk von Freitag, 28.07.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren auf Empfehlung im San Diego. Wir sind keine Berliner. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk mit Tochter und Enkeltochter werden und haben uns darauf gefreut. Das Ambiente war schon nicht berauschend. Wenigstens Papierdeckchen hätte auf den Tischen liegen können. Das Essen war auch nicht das was wir erwartet hatten: Pommes pappig und lauwarm (wie schon auf Vorrat zubereitet), die Bohnen waren kalt, das T-Bone Steak war zäh , die Bratkartoffeln lauwarm. Alles in allem: preiswert aber nicht gut. Nicht noch einmal. Die Krönung war das Verhalten des Obers: Das Trinkgeld war ihm wohl nicht hoch genug. 3€ Wechselgeld suchte er sich mühsam in kleinen Münzen aus seiner Geldbörse , bedankte sich nicht und verschwand. Es war ein Versuch.

Bewertung von Gregor Nelleßen von Dienstag, 25.07.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen günstig und zügig serviert. Hätte gerne länger gewartet für etwas mehr Qualität. Aber im großen und ganzen, ok. Personal freundlich. Ich besuche es wieder.

Bewertung von Andreas Völker von Samstag, 29.04.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Steak war okay. Die Beilagen unterirdisch schlecht. Die Champignons waren nicht gebraten, sondern einfach in die Fritteuse geschmissen. So schmeckten sie auch, vor Fett triefend und ungewürzt. Auch die Bratkartoffeln waren Kartoffelscheiben, welche einfach durch die Fritteuse gezogen wurden. Die Bedienungen waren freundlich. Schade, für so viel Lieblosigkeit. Für mich eine Bankrott Erklärung an die Kochkunst

Anfahrt zum Restaurant San Diego:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin