Fischtheke Berlin Tisch reservieren im Restaurant Fischtheke Berlin in Berlin Fisch
4.6 501 5
Flughafenstraße 35 Berlin Berlin 12053
030 55218782

Fisch Restaurants in Berlin

Fischtheke Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischtheke Berlin:

Fischtheke Berlin
Flughafenstraße 35
12053 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischtheke Berlin

Telefon: 030 55218782
Webseite: https://www.fischtheke-berlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischtheke Berlin:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischtheke Berlin:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Fischtheke Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch, super gegrillt, mit Kurkumareis, Pommes und gutem Salat, einfach zum Genießen!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Fischgeschäft mit Möglichkeit des Vorortverzehrs. Leider nicht barrierefrei. Aber im Sommer kann man vor dem Geschäft sitzen und essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Freunde Wurde ich dahin gezwungen da ich kein Fischesser bin.doch ich wurde von der Frische Qualität und der Kenntnisse über die vielen Fischarten Überrascht. NUN bin ich ein Fischesser!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Fisch-Restaurant in ganz Berlin. Alles lecker , frisch und vor allem sauber . Sehr nette Mitarbeiter. Ich bin immer gerne wieder da

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker, dennoch 3 Sterne. Wartezeit unterirdisch lang. Das Baguette kam nach 30min. Pommes mit Lachs 40min Scheint als würde der Fisch erst aufgezogen werden wenn Kunden die Bestellung tätigen

Anfahrt zu Fischtheke Berlin:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin