Bistro Femo Tisch reservieren im Restaurant Bistro Femo in Berlin Pizza
3.7 110 5
Herbststraße 2 Berlin Berlin 13409
0163 9527478

Pizza in Berlin

Bistro Femo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Femo:

Bistro Femo
Herbststraße 2
13409 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Femo

Telefon: 0163 9527478
Webseite: https://de-de.facebook.com/pages/category/Fast-Food-Restaurant/Bistro-Femo-245958635843270/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Femo:

Montag: 09:00–04:00 Uhr
Dienstag: 08:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–04:00 Uhr
Freitag: 09:00–04:00 Uhr
Samstag: 09:00–04:00 Uhr
Sonntag: 09:00–04:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Femo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro Femo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cheeseburger Döner gut. Ist kein a la carte, aber gut schmeckt er immer. Qualität hat zugenommen in Richtung Fleisch und Zutaten. Preise auch, aber das ist ja überall so derzeit. Früher war es tatsächlich nur ein "Bahnhofs Döner", den man nur nimmt weil Rest zu ist. Hat sich aber geändert!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Bistro, wo man Pizza, Currywurst oder Döner essen kann, und das bis spät Abends. Das Personal ist sehr nett. Auch die Bäckerei und Multi-Shop gegenüber (gehört dazu), ist zu empfehlen. Frische Brötchen und Backwaren, sowie Milch und Eier kann man auch Sonntags einkaufen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte einen Dürüm Döner und auf Wunsch sogar mit Pommes, was nicht alle machen ohne zusätzliche kosten. Fand das Fleisch okay, nicht das beste was ich bis jetzt hatte, hatte aber halt auch schon schlechteres. Die Pommes waren lecker und knusprig und die Soße zum Ende hin sehr scharf aber angenehm. Wie mittlerweile bei fast allen Döner Läden zahlt man jetzt schon 6€ für einen Dürüm, für mich persönlich meine Schmerzgrenze, da ich es für essen zum gehen oder zuhause verzehren einfach zu teuer finde.

Anfahrt zu Bistro Femo:



Weitere Pizza in Berlin