Pastabar Gianni Gillone Tisch reservieren im Restaurant Pastabar Gianni Gillone in Berlin Italienisch
4.4 459 5
Schönhauser Allee 186a Berlin Berlin 10119
030 44323830

Italienische Restaurants in Berlin

Pastabar Gianni Gillone in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pastabar Gianni Gillone:

Pastabar Gianni Gillone
Schönhauser Allee 186a
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pastabar Gianni Gillone

Telefon: 030 44323830
Webseite: https://www.giannis-pastabar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pastabar Gianni Gillone:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pastabar Gianni Gillone:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pastabar Gianni Gillone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienische Köstlichkeiten im Prenzlauer Berg. Kleiner, aber feiner Laden mit allen Leckereien aus Italien. Gute Weinauswahl, selbstgemachte Pasta und tolle Antipasti direkt frisch aus der Theke. Sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Vorspeisen kann man sich bei der Theke direkt selber aussuchen. Die Gerichte werden schnell serviert und sind mega lecker! Zudem ist der Preis angemessen! Wenn man will, kann man im Laden noch italienische Lebensmittel kaufen, was sehr praktisch ist!! Kann ich nur empfehlen :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Feinschmecker ein oder mehrere Besuche wert: die Auswahl ist sehr ansprechend und man findet mit traditionellen Aufschnitt, Käse und Dolci sowie viele andere Leckereien. Man kann die Nudelgerichte nur empfehlen, aber ehrlicherweise habe ich noch nichts gefunden, was nicht mindestens eine Überlegung wert war. Klasse, dass es dieses Angebot gibt, dass sich so deutlich vom Supermarkt Angebot absetzt und vor allem, auch wirklich schmeckt. Eine starke Empfehlung, sehr lecker auch die belegten Piadine und Brote. Worth a try!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner feiner Verkauf von original italienischen Spezialitäten der auch eine ausgewählte Speisekarte hat. Man kann sich das Essen mitnehmen oder vor Ort essen. Mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt. Hier war ich garantiert nicht das letzte Mal und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits seit 6 Jahren fahren wir in dieses kleine Lokal um dort zu essen oder sogar for take away und das 50km pro Tour ! Wir freuen uns dass wir bei all dem täglichen Trubel der dort herrscht immer wieder erkannt und stets nett begrüßt werden. Die Antipasti ist super, super lecker. Ebenfalls die Trüffelpasta sehr zu empfehlen. Das Bonbon ist die Panna Cotta :-). Wir kommen gern zu euch und das auch weitere Jahre. Grüsse aus Luckenwalde, es war wieder sehr lecker.

Anfahrt zu Pastabar Gianni Gillone:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin