Sarod´s Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sarod´s Thai Restaurant in Berlin
4.5 21
Friesenstraße 22 Berlin Berlin 10965
030 69507333

Tisch reservieren - Restaurant Sarod´s Thai Restaurant in Berlin

Adresse:

Sarod´s Thai Restaurant
Friesenstraße 22
10965 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 69507333
Webseite: http://www.sarods.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Sarod´s Thai Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sarod´s Thai Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Langsdorf von Donnerstag, 11.05.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt in der Regel gut. Manchmal zurückhaltend gewürzt. Wer es Thaistyle verträgt, sollte es bei der Bestellung abgeben. Gehe immer wieder gerne dorthin.

Bewertung von L. Carboni von Dienstag, 09.05.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diese authentische Thai-Küche, das prächtig liebevolle Team und fühle mich kulinarisch immer wie im Asien-Urlaub. Eine Reservierung ist nützlich, aber nicht immer zwingend. In jedem Fall ein MUSS für Thailand-Begeisterte.

Bewertung von Silke Raupach von Montag, 17.04.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares, sehr gemütliches Restaurant, mitten im Herzen des Kreuzberger Bergmann Kiez. Köstliches Essen, tolle Weine und sehr zuvorkommender Service. Weiter so. Gerne immer wieder.

Bewertung von White Vicky von Mittwoch, 08.03.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung. Essen ist top im Geschmack. Ein richtiger Insidertipp. Tolles modernes Ambiente.

Bewertung von Ermenegildo DeM von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice food and friendly staff

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Montag, 02.01.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neuer Lieblingsthai im Viertel!!! Super nette Bedienung und seeehr gute Currys!! Ganz toll: Man kann diverse Hauptgerichte auch in einer kleinen Version bestellen. So kann man beim kleinen Hunger vorher eine Vorspeise essen, oder bei einem etwas größeren Hunger zwei kleine Hauptseisen.

Bewertung von Raymond Wolff von Montag, 26.12.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war traumhaft. War schon mehrmals da!

Bewertung von Ines brentrop-fukuda von Freitag, 16.09.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war ich schon oft. Meine Freundin empfahl es mir und sind auch gleich hin. Essen einfach

Bewertung von Oliver Reckmann von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Thai-food, sauberer Laden, nette Bedienung. Abends sollte man reservieren. Panang Curry und alles mit Ente ist ein Highligt!

Bewertung von Siegmar Falk von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres thailändisches Essen mit hervorragendem Service und Freundlichkeit kombiniert. Immer wieder ein schönes Erlebnis das Sarod´s zu besuchen.

Bewertung von Jonas Meierdirks von Dienstag, 21.06.2016 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal, tolles Ambiente. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Deno Licous von Samstag, 18.06.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war sehr schnell da aber Sehr teuer dafür das dass essen nicht schmeckt ... Mitarbeiterin war unfreundlich obwohl sie trinkgeld bekam. Nochmal geh ich nicht in den Laden kenne bessere thais

Bewertung von Harry Hartmann von Dienstag, 14.06.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Top Top ***** Lecker Lecker Lecker..:-) Sehr frisch, und die Mitarbeiter sind Äußerst zuvor kommend und freundlich. Eine Gemütlich wohlfühle Atmosphäre..:-) Alles sehr sauber .. Es tut gut, das es solche Restaurants noch gibt.)

Bewertung von L. Carboni von Freitag, 22.04.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diese authentische Thai-Küche, das prächtig liebevolle Team und fühle mich kulinarisch immer wie im Urlaub. Eine Reservierung ist nützlich, aber nicht immer zwingend. In jedem Fall ein MUSS für Thailand-Begeisterte.

Bewertung von Christiane Rabe von Freitag, 25.03.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute thailändische Küche, exzellente Speisen! Super Service. 5*

Bewertung von Janine H. von Mittwoch, 30.12.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung und Ambiente. Vegetarisches Menü war ok, allerdings würde ich dafür nicht wieder kommen.

Bewertung von Andreas Nguyên von Sonntag, 04.10.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als erstes fällt auf, dass der Service Spitze ist. Dass essen ist es auch. Was nicht in allen Thai-Restaurants üblich ist, ich wurde nach dem gewünschten Schärfegrad der Speisen gefragt. Ich bestellte "Thai scharf" und genau so bekam ich es auch. Wer in Thailand gelebt hat, weiß diesen Service zu schätzen. Ich werde sicher wieder hingehen.

Bewertung von Andreas Kersten von Mittwoch, 26.08.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckere Küche

Bewertung von Jenny Tröger von Dienstag, 28.07.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochende in Berlin und haben wieder das Sarod's besucht. Wurden mit den Essen wieder in unsern Thailand Urlaub versetzt. Es war ein absolutes Geschmackserlebnis. Das Sarod's ist nur zu empfehlen.

Bewertung von Marcus Landgraf von Sonntag, 03.05.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut . Essen schmeckt fantastisch Der Preis ist unschlagbar. Das Personal ist super nett. 2 Personen mit Vorspeise und Getränke 32€ Was willst du mehr

Bewertung von Ray Jay von Samstag, 31.01.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur weiterempfehlen

Adresse vom Restaurant Sarod´s Thai Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin