goldesel Tisch reservieren im Restaurant goldesel in Berlin Pizza
4.8 333 5
Seelingstraße 7 7 Berlin Berlin 14059
+49 30 82077158

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

goldesel in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von goldesel:

goldesel
Seelingstraße 7 7
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von goldesel

Telefon: +49 30 82077158
Webseite: http://www.goldesel-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von goldesel:

Montag: 16:00-00:00
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in goldesel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - goldesel:

Preis: €

Serviceoptionen im goldesel

Highlights im goldesel

Angebote im goldesel

Speiseoptionen im goldesel

Ausstattung im goldesel

Ambiente im goldesel

Publikum im goldesel

Planung im goldesel

Zahlungen im goldesel

Haustiere im goldesel

Bewertungen von goldesel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und leckere Biere!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine richtige Berliner Kneipe wie ich sie mir vorstelle ist die Kiezkneipe „Goldesel“ eigentlich nicht … denn dafür ist - der Raum zu gemütlich und hell, mehr wie das eigene Wohnzimmer - die Bedienung/Service zu nett und aufmerksam, nicht wie sonst oft in Kneipen üblich unfreundlich oder unaufmerksam - das Essen kein Kneipenkram zum Bier sondern richtig gutes, frisches Essen mit liebe gemacht und dabei einfach ehrlich und gut - mehr wie in einem guten Bistro. Also ich bin seit Jahren immer mal wieder da und der Inhaber und sein Team schaffen es immer wieder mich positiv zu überraschen. Probiert es einfach aus … Ich bin sicher ihr werdet begeistert sein - es sei denn ihr sucht eine übliche Berliner Eckkneipe, dann könnte euch was fehlen ????.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Bier und eine außergewöhnlich gute Stulle. Ich hatte Bergkäse... Der Service ist super und freundlich, die Kneipe sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und eine angenehme Atmosphäre!

Anfahrt zu goldesel:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer