goldesel Tisch reservieren im Restaurant goldesel in Berlin Pizza
4.8 296 5
Seelingstraße 7 Berlin Berlin 14059
030 82077158

Pizza in Berlin

goldesel in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von goldesel:

goldesel
Seelingstraße 7
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von goldesel

Telefon: 030 82077158
Webseite: http://www.goldesel-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von goldesel:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in goldesel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von goldesel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der ideale Ort um mit Freunden sich ewig zu verquatschen. Ruhig, gemütlich, top Qualität. Die Gastgeber sind unglaublich freundlich. Würde ich in der Gegend wohnen müsste ich täglich hin!!!! Danke für den tollen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile seit über 20 Jahren (glaube ich) eine Instanz in diesem Kiez, und seit jeher gleichbleibende Freundlichkeit (zu Stamm- wie zu Laufgästen), Gemütlichkeit und Qualität. Und weil auch alle andere so denken/fühlen, trifft man hier oft dieselben netten Leute unterschiedlichsten Alters. Danke! Weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine unglaublich gemütliche, authentische Kneipe mit tollem Personal. Wenn man sich erst einmal niedergelassen hat, möchte man gar nicht mehr weg

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden! Super Atmosphäre, bestes Essen und leckerstes Bier. Wirkliche Empfehlung! Ich bin immer wieder gerne da!

Anfahrt zu goldesel:



Weitere Pizza in Berlin