Il Pane e le Rose Tisch reservieren im Restaurant Il Pane e le Rose in Berlin Italienisch
4.3 665 5
Am Friedrichshain 6 Berlin Berlin 10407
030 4231916

Italienische Restaurants in Berlin

Il Pane e le Rose in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Pane e le Rose:

Il Pane e le Rose
Am Friedrichshain 6
10407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Pane e le Rose

Telefon: 030 4231916
Webseite: https://de-de.facebook.com/pages/Il-Pane-E-Le-Rose/124244617632845

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Pane e le Rose:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Pane e le Rose:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Pane e le Rose:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht's nicht!! Trotz vollem Restaurant haben wir einen Platz bekommen. Es wurde schnell bedient, der Kellner war sehr nett. Das Essen war lecker ???? und sein Geld wert... Komme gern wieder vorbei... ???? ????

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisch genießen in der Nähe von Volkspark und Kino Friedrichshain? Bei 'Brot und Rosen' kommen Deine Geschmacksnerven in Schwung. Ob Schwertfisch mit Penne oder Spaghetti mit Trüffel, Pizza oder Salat, es ist lecker! Nette echte Italiener!! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr köstliche Speisen, tolles echtes Italienisches Restaurant, wir waren heute zum 2. Mal dort und sind begeistert. Unsere Bedienung Antonella, eine ältere Dame, war zu Beginn ein wenig gestresst, das legte sich aber im Laufe des Abends. So hatten alle eine schöne Zeit, bis bald!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer authentischer Italiener. Innen schlich und sachlich eingerichtet. Das Essen sehr gut. Eine grosse Pitza Auswahl. Sehr nette italienische Mitarbeiter die bedienen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant direkt am Volkspark Friedrichshain (Seite Bötzowkiez). Super leckere Vorspeisen, mal außergewöhnliche Nudelgerichte und die Pizzen gehen immer. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, egal ob für Stammgäste oder Touries.

Anfahrt zu Il Pane e le Rose:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin