Ristorante TRE Tisch reservieren im Restaurant Ristorante TRE in Berlin Italienisch
4.2 76 5
Giesebrechtstraße 3 Berlin Berlin 10629
030 88920668

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante TRE in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante TRE:

Ristorante TRE
Giesebrechtstraße 3
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante TRE

Telefon: 030 88920668
Webseite: http://www.ristorante-tre.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante TRE:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante TRE:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante TRE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen große Klasse! Dafür lieben Dank an die Küche. Ein etwas jüngerer Kellner war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir wissen nicht, ob die ältere Dame, die mir einen Aperitivo aufschwatzen wollte, vielleicht die Inhaberin des Restaurants ist, aber egal, denn als ich diesen mehrfach ablehnen musste (hatte kurz zuvor schon anderweitig zwei Aperol Spritz getrunken), war es vorbei mit der Freundlichkeit. Und ein älterer Kellner hat uns durchgängig eine "ich habe keine Lust Miene" präsentiert. Schade sonst wären wir gern mal wieder gekommen. Aber so....

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlicher Gastgeber

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, toller Service und freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 07:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist der Lack ab? Aus dem ehemals angesagten Treffpunkt von Kunst und Kultur scheint ein spärlich besuchter Veteranentreff geworden zu sein. Ich werde meine hier ausgedrückte Irritationen kurzfristig überprüfen. Das gebietet die Fairness und die Erinnerung an zahlreiche schönen Abende.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin nicht satt geworden

Anfahrt zu Ristorante TRE:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin