La Piazza Tisch reservieren im Restaurant La Piazza in Berlin Italienisch
4.4 553 5
Riegerzeile 1 Berlin Berlin 12105
030 70209005

Italienische Restaurants in Berlin

La Piazza in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazza:

La Piazza
Riegerzeile 1
12105 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazza

Telefon: 030 70209005
Webseite: http://www.lapiazza-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazza:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Piazza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles!!!!! Ambiente,Personal und natürlich ganz besonders,das Essen. Es ist immer wieder köstlich und man hat dort eine schöne Zeit . Die Kellner sind einfach unglaublich nett und herzlich . Wie kommen immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr nettes Restaurant mit schönem Ambiente, allerdings empfanden wir die ursprünglichen Räumlichkeiten als gemütlicher. Der Service war freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen war gut. Jedoch waren sich alle einig, die in unserer Runde Pizza aßen, der Teig war wohl etwas trocken, der Rand blieb bei allen auf dem Teller. Da gibt's bessere Pizzen. Pasta und Fisch waren sehr lecker. Alles in allem ein nettes Restaurant mit guter italienischer Küche. Durchaus zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist mir aus den Anfangszeiten bekannt und in guter Erinnerung geblieben... Heute haben wir dort Geburtstag gefeiert. Meine Freundschaft und ich sind begeistert. Das Essen war excellent. Kellner und Inhaber sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr ansprechend und lädt zum verweilen ein. Die Tische mit den kleinen Tischleuchten und das gedämpfte Deckenlicht sorgen für Wohlfühl-Atmosphäre. Rundum alles perfekt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Das Restaurant hat eine große Terrasse. Ruhige Lage und nette Kellner. Das Essen schmeckt frisch und lecker.

Anfahrt zu La Piazza:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin