Restaurant Pasta & Passione Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pasta & Passione in Berlin Italienisch
4.2 1199 5
Kastanienallee 94 Berlin Berlin 10435
030 40500920

Italienische Restaurants in Berlin

Restaurant Pasta & Passione in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pasta & Passione:

Restaurant Pasta & Passione
Kastanienallee 94
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pasta & Passione

Telefon: 030 40500920
Webseite: https://pasta-passione.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Pasta & Passione:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pasta & Passione:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Pasta & Passione:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute kurzentschlossen und zum ersten Mal hier eingekehrt. Als wir eintraten, war die Zahl der Gäste überschaubar, später wurden es mehr und leider saß man dann ziemlich nah bei einander. Das Essen, das wir hatten war sah fantastisch aus, schmeckte auch sehr gut, nur bei meinem Gericht schien der Koch sich von seiner verliebten Seite gezeigt zu haben, es war für meinen Geschmack eine Nuance zuviel Salz im Essen. Es sei ihm aber verziehen und es war toll, bei der Zubereitung der Speisen zusehen zu können. Wir waren auch mit dem Service zufrieden und werden bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte Pasta. Wirklich absolut zu empfehlen. Die Carbonara ist herrlich. Nachtisch auch sehr zu empfehlen. Dazu noch sehr aufmerksames Personal. Also alles perfekt ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und große (32cm) Pizza. Ansprechende Speisekarte und gemütliches Ambiente in guter Lage. Der Service war freundlich, nicht aufdringlich und eher leicht passiv, was ich jedoch nicht störend fand.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, trotz das wir nicht vorbestellt haben konnten wir mit 6 Leuten einkehren. Danke dafür. Essen war sehr lecker und auch reichlich. Kommen gerne nochmal wieder.????????

Bewertung von Gast von Freitag, 24.09.2021 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Restaurant mit u.a. frischer, selbstgemachter Pasta. Kommen seit Jahren her und werden das auch in Zukunft tun. Auch die Pizzen sind klasse. Preis-Leistung stimmt und drinnen kann man den Köchen beim Kochen zusehen, was zu einem tollen Ambiente beiträgt. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Restaurant Pasta & Passione:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin