Basilico Berlin Tisch reservieren - Restaurant Basilico Berlin in Berlin
4.1 8
Uhlandstraße 29 Berlin Berlin 10719
030 88920940

Tisch reservieren - Restaurant Basilico Berlin in Berlin

Adresse:

Basilico Berlin
Uhlandstraße 29
10719 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88920940
Webseite: http://www.basilicoberlin.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Basilico Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Basilico Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kadet oulare von Sonntag, 08.11.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fande das essen da sehrshr gut. Ich stimme dieFrau formir zu. mann muss da einfach essen, und den dessert fande ich auch sehr sehr lecker. Ich habe was mit Schokolade gegessen. HMMMMMMMMMMMMMM

Bewertung von Tonia Hsiao von Dienstag, 15.09.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very great food. decent price. The service is great, too. Must eat in Berlin.

Bewertung von Aleksey AVK von Sonntag, 13.09.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very tasty food! Wide assortiment dishes of italian traditional cousine. Spaghetti, lasagna, tortellini, pizza ... Good (low) prices. Waiters speak english and italian!

Bewertung von Michal Novak von Sonntag, 27.10.2013 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This place rocks!:)tortellini with butter,sage and parmeggiano were amazing,never saw them anywhere else before but loved them here.pizza del papa was also great and pinot grigio too.service perfect-although the place was crowded we got the meals in 10 minutes or so

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.02.2012 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...freundliche Bedienung, gutes Essen (Trüffelmenü) klassisch zubereitet, was will man mehr?

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.12.2011 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich kann das Restaurant nur empfehlen. Das Essen war super und creativ serviert. Werde mit meiner Familie nochmals dort Essen gehen. Gemütliche Atmosphäre und das Personal hat jeden Wunsch von den Augen lesen können! Hat man ja nicht immer!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.12.2011 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der neuen Bewirtschaftung wurde uns da Papa empfohlen! Ich liebe Nudeln in jeglicher Art und Weise und muss sagen, das wir alle sehr beeindruckt waren über die Speisekarte also Essen, Getränke und dem freundlichen Service!!! Das Ambiente trägt dazu bei, dass man sich sehr wohl fühlt und kann es daher nur jedem empfehlen, der eine besondere Küche bevorzugt!! Wir kommen sehr gerne wieder! Danke für den schönen Abend - es waren alle sehr begeistert

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.01.2011 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pasta "Filetstücken in Sahne-Tomatensauce" war trocken da keine Sauce gehabt (habe lediglich 1 TL Tomatenpesto zum Pastaberg gehabt). Dazu hat man mir altes Fleisch und nur 3 Mini-Stückchen serviert! Der Service war aufdringlich und nervig. Außerdem überteuert (15 EUR inkl. Getränk). Nie wieder! Viel besser bei Vapiano!

Adresse vom Restaurant Basilico Berlin


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin