Atilas Kebab Haus Tisch reservieren - Restaurant Atilas Kebab Haus in Berlin kebab
4.4 5 5
Parchimer Allee 33 Berlin Berlin 12359
030 66526237

Tisch reservieren - Restaurant Atilas Kebab Haus in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Atilas Kebab Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Atilas Kebab Haus:

Atilas Kebab Haus
Parchimer Allee 33
12359 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Atilas Kebab Haus

Telefon: 030 66526237
Webseite: http://www.atilas-kebaphaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Atilas Kebab Haus:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Atilas Kebab Haus:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Atilas Kebab Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessica H von Freitag, 15.06.2018 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben telefonisch bestellt. Nach einer Stunde mussten wir nachfragen ob das Essen noch kommt. Zwanzig Minuten später kam ein genervter Fahrer, der sich aufregte, dass er ausliefern fahren musste und dann auch noch in den fünften Stock. Da fühlt man sich als Kunde doch toll , oder? Einmal Pommes haben auch gefehlt und die Preise machen die anscheinend auch wie sie lustig sind. Stimmen jedenfalls nicht mit denen auf der Homepage überein. Wenn man keine Lust hat, sollte man keinen Lieferservice nicht anbieten.

Bewertung von andreas wagner von Sonntag, 03.06.2018 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort 2 mal essen weil ich in der Nähe gearbeit habe, Essen schmeckt lecker, große Auswahl an getränke u. Essen, große Portionen, nette Bedienung. Das einzige Manko, deswegen auch nur 4 Sterne, direkt an der Hauptstrasse u. da das Krankenhaus Neukölln nicht weit entfernt ist kamen da in der einen Stunde etliche male die Feurwehr vorbei u. das hat ganz schön genervt natürlich der Autolärm auch aber ansonsten ist es sehr schön gemacht mit dem Vorgarten.

Bewertung von Kerstin Weller von Samstag, 26.05.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt lecker...eigentlich bin ich kein Dönerfreund....vor einiger Zeit kam es allerdings dazu, dass ich mir aus der Not heraus eine Dönerbox gekauft hab..und die ist verdammt gut...ich nehme sie seither mit Salat+ Pommes und Kräutersoße + Ketchup...die kombie ist der Hammer...Supernettes und lustiges Team und preislich völlig in Ordnung...ich werde es sooooo vermissen( ziehe demnächst um)...

Bewertung von Sandra Szymanski von Donnerstag, 24.05.2018 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soviel leckere Auswahl das man sich nicht entscheiden kann. Das ist nicht nur ein einfacher Döner!

Bewertung von Burkhard Wolf von Samstag, 19.05.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön dort. Ich kenne sie und es sind alle nett und Mann kann dort gut essen. Waren heute erst wieder dort. Bis zum nächsten mal schöne Grüße

Anfahrt zum Restaurant Atilas Kebab Haus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin