VietNam Küche Berlin Tisch reservieren im Restaurant VietNam Küche Berlin in Berlin Pizza
3.6 183 5
Gründerstraße 3 Berlin Berlin 12526
030 67808735

Pizza in Berlin

VietNam Küche Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VietNam Küche Berlin:

VietNam Küche Berlin
Gründerstraße 3
12526 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VietNam Küche Berlin

Telefon: 030 67808735
Webseite: https://vietnam-kueche.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von VietNam Küche Berlin:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VietNam Küche Berlin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von VietNam Küche Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe letzte Woche erstmals dort über Lieferando bestellt und war sehr zufrieden. Lieferung genau auf die Minute. Das Sushi war frisch und lecker und auch genügend Fisch in den Rollen. Die Suppe mit Garnelen war gut gewürzt, Gemüse war noch bissfest und es befanden sich auch drei ziemlich große, perfekt gegarrte, Garnelen in der Suppe. Also alles super, nichts zu meckern

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann nur von dem Lieferservice reden. Ich bestelle meistens typisch gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch & co, das ist lecker???? der Bubble Tea black Sugar ist auch lecker. Nur das Sushi bestelle ich ganz selten, entweder fehlt etwas z.B. die Sojasoße oder die Rollen fallen auseinander und das seit Jahren. ???? Ne kleine Entschädigung gibt es dann meistens bei der nächsten telefonischen Bestellung.

Anfahrt zu VietNam Küche Berlin:



Weitere Pizza in Berlin