Ristorante Paulo Scutarro Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Paulo Scutarro in Berlin Italienisch
3.9 548 5
Kurfürstendamm 51 Berlin Berlin 10707
030 88725573

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Paulo Scutarro in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Paulo Scutarro:

Ristorante Paulo Scutarro
Kurfürstendamm 51
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Paulo Scutarro

Telefon: 030 88725573
Webseite: http://www.pauloscutarro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Paulo Scutarro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Paulo Scutarro:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Paulo Scutarro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich wirklich ein gutes Restaurant, allerdings war die Wartezeit sowohl für die Vorspeise als auch für das Essen sehr lang. Und wenn man dann noch eine Vorspeise für eine Person am Tisch vergisst.. finde ich das leider nicht so toll. Aber 4 Sterne für das leckere Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, beim nächsten Urlaub in Berlin gerne wieder! Personal und Essen spitzenmäßig! Preisleistung top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger Service in einem tollen Restaurant! Waren nach längerer Zeit mal wieder da und die ganze Familie hat es genossen - das Essen war himmlisch ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant! Sehr leckeres italienisches Essen! Der Service ist erstklassig!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.06.2019 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner feiner Biergarten mitten am Kurfürstendamm dennoch ruhig gelegen. Feiner Italiener! Sehr guter Wein und köstlicher Fisch und perfekt gebratenes Fleisch. Zum Genießen unter Bäumen wunderschön...❤️ Perfekter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE

Anfahrt zu Ristorante Paulo Scutarro:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin