Ristorante Pizzeria La Dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria La Dolce Vita in Berlin Pizza
4.5 287 5
Lorenzstraße 72 Berlin Berlin 12209
030 76807704

Pizza in Berlin

Ristorante Pizzeria La Dolce Vita in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria La Dolce Vita:

Ristorante Pizzeria La Dolce Vita
Lorenzstraße 72
12209 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria La Dolce Vita

Telefon: 030 76807704
Webseite: http://ladolcevita-lichterfelde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria La Dolce Vita:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria La Dolce Vita:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante Pizzeria La Dolce Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Parmaschinken mit Melone war sehr lieblos angerichtet und war nicht so frisch. Die Nudeln allerdings waren sehr lecker und gut gewürzt. Den Service mussten wir mehrmals ansprechen bis wir bestellen konnten. Ambiente ist durchschnittlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und unglaublich gute Carbonara. Aufmerksamer und freundlicher Service. Kleines, sehr gemütliches italienisches Restaurant und schöner Außensitzbereich mit Sonnen- und Sichrschutz. Hier wird manchmal auch italienisch geträllert :-) .Für kinder gibt es einen Lolli statt Schnaps ;-) Wir waren schon öfter da und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste für mich italienische Restaurant die ich je besucht habe. Der Gastgeber ist charmant hat Auge für alles und alles in überblickt. Das Essen ist hervorragend köstlich und mit Liebe vorbereitet. Große Portionen. Ich komme definitiv wieder und freue mich jetzt schon auf diese abenteuer .... Danke für diese Begegnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon lecker, nur dafür gibt's 5☆, bisschen geizig und lieblos waren sie mit der Ananas auf der Hawai Pizza. Lumpige 9 Würfelchen waren es.. ???????? Der Espresso... der Hammer..????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort einen sehr schönen Abend verbracht. Das Restaurant ist sehr ordentlich, der überdachte Außenbereich lädt an warmen Abenden zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Die Bedienung ist absolut aufmerksam, immer freundlich und auf Zack. Das soll hier gerne lobend erwähnt werden. Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben - Klasse! Das Essen ist lecker, aber für meine Vorstellung, dürften die Portionen ruhig etwas größer ausfallen. Die aufgerufenen Preise sind für das gebotene ok. Auch der Getränkepreis ist nicht überzogen. Am Ende hatten wir einen sehr schönen Abend, und darauf kommt es doch am Ende an, oder?

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria La Dolce Vita:



Weitere Pizza in Berlin