Jägerhäuschen Tisch reservieren im Restaurant Jägerhäuschen in Berlin Pizza
4 163 5
Im Saatwinkel 7-9 Berlin Berlin 13599
0178 5198766

Pizza in Berlin

Jägerhäuschen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jägerhäuschen:

Jägerhäuschen
Im Saatwinkel 7-9
13599 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jägerhäuschen

Telefon: 0178 5198766
Webseite: http://www.jaegerhaeuschen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jägerhäuschen:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jägerhäuschen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Jägerhäuschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat zwar keinen Blick aufs Wasser, was man ja am Tegeler See erwartet. Dennoch punktet es mit freundlichem, hilfsbereitem und vertraulich-entgegenkommendem Personal. Die Speisekarte ist übersichtlich, dafür besticht jede einzelne Speise durch frisch zubereitete Salate, Beilagen und Reichhaltigkeit. Die Soßen kommen hier nicht aus der Tüte, sondern sind hausgemacht. Sehr schmackhaft der gebratene Seelachs in hausgemachter Panade, auf den Punkt gebraten mit fantasievoller Salat-/Gemüsebeilage. Auch die riesige Thüringer Rostbratwurst mit reichlich Beilage ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter und sich bertraulich gebender Service. Hervorragende Küche.mit kleiner aber leckerer Auswahl. Soßen, Salate frisch zubereitet. Der Seelachs auf den Punkt gebraten in einer hausgemachten Panade knusprig serviert. Ein trauhafter Schmaus. Auch die Thüringer Bratwurst, fantasievoll und reichlich garniert, fand Beachtung und mundete.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schwer als Gaststätte zu erkennen, doch wir hatten schon früher dort Kaffee getrunken. Auch dieses Mal bekamen wir von einer fröhlich-freundlichen Bedienung guten Kaffee und leckeren Kuchen, den wir in rustikaler Atmosphäre zu uns nahmen. Im Garten stehen viele Boote, die noch im Winterquartier, also verpackt sind, dadurch nicht wirklich gemütlich. Aber irgendwie nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck:soll man hier rein gehen? Ja,man sollte. Nette aufmerksame Bedingung. Essen nicht alla kart . Wir bestellten eine Bulette mit Bratkartoffeln. Die Buletten waren nicht tot gebraten sondern saftig und lecker und die Bratkartoffeln so wie sie sein sollten nicht fettig und kitschig. Wir haben im Garten gesessen doch man sollte unbedingt sich das Innenleben der Lokalität ansehen. Wir waren rundum zufrieden!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

uriges Ambiente, sauber und gepflegt. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Hier kocht der Chef noch alles selbst. Die Rouladen waren super lecker. Wir kommen gerne wieder ... ... diesmal gab es gefüllte Paprikaschote und Wirsingroulade gefüllt und belegt mit Lachs. Beides war ????gut Die hausgemachte Lasagne kann ich nur empfehlen!

Anfahrt zu Jägerhäuschen:



Weitere Pizza in Berlin