Da Giovanni Tisch reservieren im Restaurant Da Giovanni in Berlin Italienisch
4.4 197 5
Fürstenwalder Allee 307 Berlin Berlin 12589
0162 9136840

Italienische Restaurants in Berlin

Da Giovanni in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Giovanni:

Da Giovanni
Fürstenwalder Allee 307
12589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Giovanni

Telefon: 0162 9136840
Webseite: https://www.lieferando.de/speisekarte/da-giovanni-12589?utm_campaign=foodorder&utm_medium=organic&utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Giovanni:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Giovanni:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Da Giovanni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sehr schmackhaftes Essen, interessant angerichtet, freundliche zuvorkommende Bedienung. Nette Musik. Die Lage ist auch romantisch. Man fühlt sich hier einfach wohl. 10 Punkte von 10

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erster Besuch hier hat uns begeistert. Wir sind sehr nett herzlich Willkommen geheißen worden und das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet worden. Auch die Portionen sind für den großen Hunger geeignet. Die Räumlichkeiten werden Stück für Stück immer gemütlicher eingerichtet z. B. inkl. Wintergarten mit Feuerstelle. Dem Team wünschen wir weiterhin einen erfolgreichen Start, von deren Erfolg wir bei diesem Engagement ausgehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.08.2020 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich. Wir saßen draußen, das Ambiente war ansprechend.

Anfahrt zu Da Giovanni:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin