Casa Nostra Tisch reservieren im Restaurant Casa Nostra in Berlin Italienisch
4.3 613 5
Schöneberger Straße 3 Berlin Berlin 12163
030 43910505

Italienische Restaurants in Berlin

Casa Nostra in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa Nostra:

Casa Nostra
Schöneberger Straße 3
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa Nostra

Telefon: 030 43910505
Webseite: https://rmaps.top/casa-nostra

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa Nostra:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casa Nostra:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Casa Nostra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal ein Italiener in Berlin, den man getrost empfehlen kann. Wir hatten nicht reserviert und bekamen dennoch sofort einen Platz. Der Service lässt nicht zu wünschen übrig. Der Besitzer (das nehme ich mal an) ließ es sich nehmen die Getränke nachzuschenken. Auch hier wieder alle Kellner zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Freundlich, höflich, einwandfrei. Zur Vorspeise gab es Salat, danach eine Pizza. Alles sehr sehr köstlich. Mit richtig guten Zutaten, frisch und aromatisch. Die Pizza ein Gedicht. Ein wunderbarer Boden und die Zutaten so liebevoll belegt. Reichlich Pinienkerne. Der Wein war auch hervorragend. Alles in allem sehr gelungen. Ich kann das Lokal nur empfehlen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super lecker, der Wein auch. Preisleistung ist okay. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Casa Nostra:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin