Italienische Restaurants in Berlin

Il Casolare in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Casolare:

Il Casolare
Grimmstraße 30
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Casolare

Telefon: 030 69506610
Webseite: https://www.facebook.com/il-Casolare-149494278455735/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Casolare:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Casolare:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Casolare:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preise volle Teller, netter Service, wir waren sehr zufrieden. Wunderbaren Geschmacks Erlebnis einfach nur zu empfehlen, es war alles perfekt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist lecker und günstig. Allerdings hat die Qualität über die Jahre etwas abgenommen. Trotzdem empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.02.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Super Pizza. Es ist sehr viel los, weil es so beliebt ist und daran darf man sich nicht stören. Die Stimmung und Atmosphäre, einfach alles ist hier authentisch, ich war kurz für diesen Abend in Italien. Gerne kommen wir hier wieder zum Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.08.2021 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach kurz und knapp auf den Punkt gebracht: Mit Abstand Berlins beste Pizza! Preislich absolut in Ordnung. Allerdings gibt es auch einen Kritikpunkt. Leider ist es nicht möglich, mit Karte zu bezahlen. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. 5 Sterne gibt es, wenn irgendwann die Kartenzahlung akzeptiert wird.

Anfahrt zu Il Casolare:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin