Trattoria Sicilia Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Sicilia in Berlin Pizza
4.5 313 5
Beckerstraße 5 Berlin Berlin 12157
030 85629504

Pizza in Berlin

Trattoria Sicilia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Sicilia:

Trattoria Sicilia
Beckerstraße 5
12157 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Sicilia

Telefon: 030 85629504
Webseite: http://www.trattoriasicilia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Sicilia:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Sicilia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria Sicilia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Nummer 1 Mittagsstammlokal - gutes Essen - gute Preise- immer selbst gebackenes Brot dazu. Salat ist sehr frisch. Tolle Atmosphäre, super sympathische Mitarbeiter und der beste Besitzer. Lieblings Italiener dieser Gegend! Immer wieder gerne ✨

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses ist echte Italienische Küche seit ich mich erinnern kann. Und schmeckt immer lecker. Ich vermute das einige die eine schlechte Review abgegeben haben und sagen Trattoria Scilia (Beckerstr) ist kein "Italiener" und/oder sagen es wird von Arabern betrieben diesen mit den Restaurant in der Cranachstrasse verwechseln. Ich gehe schon seit meiner Kindheit (das war in den 80er) immer wieder zur Trattoria Sicilia und es ist, als wenn die Uhr da stehen geblieben ist. Die Preise sind kaum angestiegen und die Essensqualität ist gleichbleibend. Service is sehr familär und es gibt viele Stammgäste. Ein Cappucino oder Amaretto gehört zum Service. Kriegt man Heute noch kaum noch in Restaurants. Atmosphäre schön mit Kerzenschein. Was will man mehr? Vielen Lieben Dank Trattoria Scilia.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute ganz spontan zu acht zum Mittagstisch vor Ort und waren durchweg sehr zufrieden. Der Chef war wirklich zuvorkommend und bediente unsere eng bemessene Pausenzeit mit promptem Servieren unserer georderten Speisen. Preis-Leistung-Service-Flexibilität stimmte, auf Sonderwünsche wurde eingegangen , wir kommen wieder. Vielen Dank von uns. BIS DEMNÄCHST ????

Bewertung von Gast von Freitag, 14.06.2019 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Steak war wie bestellt. Brokkoli könnte gesalzen sein. Aber sonst alles geschmacklich gut. Nur die Bestuhlung könnte bequemer sein, dann könnte man auch noch ein wenig länger bleiben.

Anfahrt zu Trattoria Sicilia:



Weitere Pizza in Berlin